Podemos

2.1K 132 1
                                    

Violetta Pov:

Seit Tagen habe ich nichts gegessen. Meine Gedanken schweifen ständig zu Leon....warum auch immer.

Das letzte mal sah ich ihn im Park bei unserem Gespräch. Ich fühle mich so leer ohne......Leon?

Wie kann so etwas möglich sein?

Angie:Vilu Schätzchen isst du das noch?

Ich:Was?

Angie:Ob du das noch isst?

Sie zeigte auf mein Müsli das bestimmt schon eine Ewigkeit vor mir stand.

Ich:Ähmm......

Angie:Vilu was ist denn los? Du hast seit Tagen nichts gegessen.

Ich:I.....ich habe keinen Hunger.

Ich stand einfach vom Tisch auf, nahm meine Tasche und verließ das Haus.

Auf dem Weg ins Studio kramte ich meine Kopfhörer raus und steckte sie in mein Handy ein.

Ich:So jetzt noch ein Lied....ähm....zufällig.

Ich drückte auf die zufällig-taste und hörte halbverschlafen zu. Ich hatte keine Ahnung was das für ein Lied ist bis jemand etwas sang. Jemand........das war Leon.

Lied
No soy ave para volar.......

---------------------

Ich blieb stehen und hörte aufmerksam zu.  Etwas später im Refrain ertönte noch eine Stimme.......meine!!!!!

Lied
Podemos pintar colores al alma
Podemos gritar ieeeeeeyyyy........

--------------------

Wieso singen Leon und ich gemeinsam ein Lied?

Bekomme ich jemals meine Fragen beantwortet?

Hey Seepferdchen nach langer Zeit kommt wieder ein Kapi!!!!
Hoffe es gefällt euch......habt ihr Vorschläge wie es weitergehn soll?
Eure Vilueo2♡♡

Der Anfang ist das Ende-Leonetta Story♡♡*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt