Geschichte

2.2K 131 9
                                    

Violetta Pov:

"Was das heiß....du checkst wohl echt nichts." regte ich mich auf, riss ihm die Kopfhörer aus dem Ohr und zischte ab.

Was denkt der sich eigentlich?

Ist wohl nicht so wichtig dass ich auf meinem Handy einen Song finde den wir gemeinsam singen.

*Nächster Tag*

Ich versuchte Leon aus dem Weg zu gehen, doch wo ich auch nur hinsah. Er stand schon da.

"Hat das denn nie ein Ende?", murmelte ich vor mir hin. "Was sagst du?", fragte Fran die ihren Spind gerade schloss.

"Was?? Ich frage mich nur ob das nie ein Ende hat mit......"  ich wollte den Satz nicht beenden.

"Mit??......Leon!!!!", schrie sie so laut dass es alle hören konnten.

Alle starrten uns an. Zum Glück rettete das Läuten zur Stunde uns.

"Wir sind auch bald Geschichte. Jeder Gegenstand hat seine Geschichte. Was heute ist ist morgen Geschichte......" erzählte der Lehrer.

Während des ganzen Unterrichts sah Leon immer wieder zu mir.

*drinngggg!!!!!!*

"Na endlich", schnaubte ich als der Lehrer ging.

Schnell lief ich zu Leon und hielt ihn fest.

"Und du hörst mir jetzt zu" fng ich an.

"Was habe ich jetzt gemacht?" , fragte er unschuldig.

"Lass mich einfach in Ruhe. Zuerst sagen....."

Ich zitierte ihn "Und was soll daran jetzt so besonders sein"

"Und dann mich denn ganzen Unterricht lang anstarren. Was soll das?! Lass mich. Rede nie wieder mit mir. Schau mich nicht an!!!!!" , und da tat es mir sofort leid was ich sagte.

Er riss sich von mir los und sagte "Okay"

Schon war er weg. Ich fing an zu weinen und Fran und Cami kamen zu mir.

"Es tut mir so leid was ich getan habe" heulte ich vor mir hin. "Ich wollte das nie....doch....."

Ich fasste meinen Mut, stand auf und sagte"Doch Leon ist nun Geschichte!!!!!"

Ich habe beschlossen das Buch nicht mehr so lange zu machen weil ich neue Ideen habe und ich sie dann in ein Buch umsetzen will. Ich weiß nicht wie lang es noch dauert.
Eure Vilueo2♡♡

Der Anfang ist das Ende-Leonetta Story♡♡*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt