Algemein Pov:
Violetta und Leon haben sich nie kennengelernt. Ihr Schicksal veränderte sich ab diesem Augenblick als Violetta zu Leon gesagt hat dass sie sich wünscht dass sie sich nie kennengelernt hätten. Und so soll es auch geschehen.
Violetta Pov:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte hatte ich schon ein ganz komisches Gefühl davor ins Studio zu gehn. War es wegen meinem Vater? Oder wegen dem Test den wir heute schreiben?
Ich versuchte es einfach zu überspielen, ging runter, schnappte mir ein Brötchen und ging mit Angie ins Studio.
Als wir dort waren lief ich sort zu Fran und Cami, doch während ich lief sah ich einen Jungen den ich zuvor nie gesehen hatte. Ich war ihm so nah. Er war mir so vertraut.
Ich verschmiss den Gedanken und ging weiter.
"Hey Fran, Cami!!!!!"rief ich ihnen zu.
"Hey Vilu!!!!"riefen sie wie aus einem Mund zurück. Ich wollte sie gerade umarmen als mein Blick wieder zu dem Jungen schweifte.
"Wer ist der Junge?"fragte ich unsicher und zeigte auf ihn.
"Meinst du Leon?"fragte Cami.
"Ja....ja das ist Leon" antwortete Fran.
LEON........
Der Name wirbelte in meinen Gedanken umher.
"Wieso fragst du?"fragte mich Cami.
"Ach....ähh.....nichts!!!! Kommt gehn wir in den Unterricht" überspielte ich die fanze Sache.
Während des Tests konnte ich mich überhaupt nicht konzentrieren. Das einzige an was ich denken konnte war:Leon