Violetta Pov:
"Wieso tust du das?!?!"schrie ich Leon an.
"Das ist jetzt das 2. Mal!!!!"
Er knutsche zum 2. Mal mit einem andren Mädchen rum. Zum 2. Mal!!!!!
Er schubste das Mädchen von sich weg und schrie sie an "Sag mal spinnst du?"
Das Mädchen lief heulend davon.
"So und jetzt eine Erklärung" forderte ich von ihm."Du hast dich verändert. Bist nicht mehr der Leon denn ich kennegelernt habe. Einfach nur ein Arsch der sich Mädels sucht und sie dann verletzt!!!! DU BIST MEIN FREUND VERDAMMT NOCHMAL!!!!!"
"Ich....ich kann dir das erklären.....du und ich.......wir verbringen so wenig Zeit miteinander......seit dieser Diego aufgetaucht ist.....und ich wollte dir eine auswischen."stotterte er vor sich hin.
"Und ich dachte du vertraust mir. Ich liebe dich!!!!! Ok ich liebe dich so sehr dass es weh tut und......nein......" ich konnte einfach nicht mehr.
"Ich wünschte du und ich hätten uns niemals kennegelernt."mit diesen Worten lief mir ein kalter Schauder den Rücken hinunter. Es war als würde die Zeit stehn bleiben und alles um mich versteinert ist. Ein magischer Zauber. Es fing an zu regnen. Es donnerte und blitzte.
Leon stand einfach da und sah mich mit Tränen in den Augen an. Ihn haben meine Worte so wie mich selber auch geschockt.
Ich wollte etwas sagen doch meine Kehle war wie zugeschnürt. Meine Stimme war weg. Kein einziger Ton kam aus meinem Mund.
Mein Kopf fing plötzlich wie wild an zu pochen. Alles um mich drehte sich. Es war wie ein Alptraum. Ich hörte Schreie.....von Leon. Er rief mich und ich wollte abtworten, doch ich konnte nicht. Er entferbte sich immer weiter von mir. Er war unerreichbar. Kilometer weit entfernt.
Ich wollte zu ihm.
Was hab ich bloß getan? Ich habe ihn verletzt. Aber er hat mich auch verletzt. Nein!!!! Ich war zu hart.......
........und ich merkte es erst viel zu spät
Hey ich hoffe mein erstes Kapitel gefällt euch.
Eure Vilueo2♡♡