Violetta Pov:
Leon ignoriert mich seit Wochen und mich srört das wahnsinnig. Ich weiß ich habe gesagt er soll mich in Ruhe lassen aber.....aber ich...keine Ahnung. Auch wenn ich ihn nicht kenne vermisse ich in total *-*.
"Leon?", fragte ich ihn. Er ignorierte mich einfach. "Leon hör mir zu!!!"
"Ja gut was ist?" "Es tut mit leid."
"Nein, nichts braucht dir leid zu tun!!!! Du hast gesagt ich soll dich in Ruhe lassen und das tu ich auch oder nicht", provozierte er mich.
"Ja schon, aber so war das nicht gemeint"
Leon:Ach nein? Wie war's denn gemeint?
Ich:Leon bitte hör auf so mit mir zu reden!!
Leon:Schau du tust es schon wieder!! Leon tu das tu dies....du kannst das nicht länger machen!!!
Mit Tränen in den Augen blieb ich vor ihm stehn bis Ludmila mit ihrem "Hey Lion"- Spruch ankam und mich zur Seite schubste.
Während er sie umarmte warf er mir einen traurigen Blick zu.
Ich lief mit Tränen in den Augen weg.
Er fehlt mir. Warte....er fehlt mir?
Ich lief in den Park und setzte mich hin.
Die Tränen waren nicht zu stoppen.
Plötzlich spürte ich eine warme Hand auf meiner Schulter.
"Violetta? Was ist los?", fragte Leon.
Ich wischte mir die Tränen schnell weg.
"Nichts"
"Nichts?"
"Hattest du schon jemals das Gefühl bei jemandem den du nicht kennst ihn zu kennen?", fragte ich.
"Ok nein das war jetzt eine bescheuerte Frage", lachte ich.
"Nein du hast Recht ich hatte schon mal dieses Gefühl", sagte er.
"Echt jetzt?"
"Ja.....bei dir"