Ich kenne sie nicht

2.1K 142 11
                                    

Violetta Pov:

......es war Leon. Ab....aber ich kenne ihn doch gar nicht.

Alles begann sich zu drehen. Kenne ich ihn? Ich verstehe das alles nicht. Was ist bloß passiert?

Leon Pov:

Ich ging nachhause und auf dem Weg schaltete ich mein Handy ein. Ich wollte gerade Ludmila anrufen als ich auf einen Kontakt namens Violetta stieß.

Violetta aber dass ist doch das Mädchen von vorhin. Ich tippte es einfach weg und ging nun auf Whats App. Der erste Chat war.......VIOLETTA!!!!!

Das ist doch nur ein schlechter Scherz. Oder?

Ich klickte auf den Chat und las die Nachrichten.

Ich:Hey Prinzessin♡♡♡

Ok das wird jetzt langsam gruselig. Was soll das????

Violetta:Hey mein Prinz...haha☆☆

Ich:Hab ich dir schon gesagt wie sehr ich dich liebe?

I...ich liebe sie? Aber ich liebe Ludmila. Wer ist diese Violetta?!?! Ich kenne sie doch gar nicht.....sie....nein ich kenne sie nicht.

Violetta:Ja schon etwas 100x. Ich liebe dich auch.

Ein komisches Gefühl breitete sich in mir aus. Etwas wie........NEIN!!!!

Was rede ich da? Ich kenne sie nicht und damit basta.

Ich löschte den Chat und fühlte mich plötzlich so alleine. So als ob ich etwas wichtiges verloren habe......

Oh gott das tut so weh dass zu schreiben. Mir tut es so leid.....ob ich da zu einem Happy End komme???
Eure Vilueo2♡♡

Der Anfang ist das Ende-Leonetta Story♡♡*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt