Leon Pov:
Jetzt war der perfekte Zeitpunkt.
Ich:Ich muss dir was erzählen.
Vilu:Ja ich dir auch. Es klingt jetzt warscheinlich echt schräg. Unter meinem Bett habe ich ein Foto von mir und dir....also wir waren beide auf diesem Foto. Danach habe ich mein Tagebuch aufgeschlagen.....
Sie zeigte mir eine Seite wo mein Name geschrieben war. Mit Herzen und vielen Verzierungen.
Ich:Ok dann musst du dir meins anhören. Ich war gerade dabei Ludmila anzurufen und da hab ich dich als Kontakt gefunden. Dann bin ich auf Whats App gegangen und einen Chatt mit dir gehabt. Dort stand ich liebe dich und so........
Während ich ihr sagte das dort "Ich liebe dich" stand sah ich ihr tief in die Augen.
Sie mir auch.
Vilu:Ich verstehe das alles nicht....
Ich:Ich auch nicht......ich kenne dich doch nicht einmal!!!
Ich war so durcheinander das ich richtig wütend wurde. Violetta nahm meine Hand doch ich schrie sie an "Spinnst du ich habe eine Freundin!!!!!"
Ich rannte weg.
Violetta Pov:
Er wurde total wütend. Ich wollte ihn nur beruhigen doche er schrie mich nur an und lief weg.
Aus irgendeinem Grund erkenn ich ihn nicht wieder. Ich weiß ich kenne ihn nicht aber irgendwie auch schon. Ohhh.....wieso ist das so kompliziert!?!?
Noch ein schnelles Update. Hope you like it ;)
Eure Vilueo2♡♡