Namjoon Pov:
Als ich mich von Yoongi verabschiedet habe ging ich zur Hütte wo Jimin war ich schlug die Tür mit voller Wucht auf und lief auf ihn zu du mise Stück warum hast du mir nichts gesagt das da einer an der Tür wahr? Jimin schaute Ängstlich auf den Boden doch das Interessierte mich nicht ich schlug ihm mit voller Wucht auf die Backen ich rede mit dir..Es tut mir leid Namjoon ich meine Meister ich habe gedacht das er mich hir raus holt aber Meister wo her weißt du das Jemand hier war?
Ganz einfach weil Yoongi das war und er Hilfe rufen hören hat und dachte ich wars weil er mein Auto gesehen hatte.
Dich wird niemand hier finden hast Du das verstanden oder bist Du so dumm wie Du gerade aussiehst?? Ja ich habe verstanden.
Für deine Aktion die du hier gebraucht hast wirst du 5 Tage nichts zu essen bekommen und hör auf mit dem geheule sonst werden es 10 Tage sein.
Jimin Pov: Entschuldigung ich wollte nicht weinen Meister aber warum kannst du nicht verstehen das ich heim möchte zu meinem Vater und zu Yoo doch Namjoon unterbrach mich.
Du kommst hier nicht mehr raus und Yoongi und dein Vater siehst du nicht mehr wieder genauso wie das alles was draußen ist du wirst hier bleiben bis an dein Lebens Ende.