Jimin Pov:
Ich stehe an der Kalten Nasen Wand und friere wir haben mittlerweile Herbst und Draußen regnet es in Strömen da das Dach kaputt ist regnet es rein wie in der anderen Lagerhale auch nur das das Dach hier noch mehr kaputt ist ich seufzte.
Toll und Namjoon ist zuhause in der Wärme er kommt als nur noch alle 2 Tage um mir essen zu bringen und selbst das Essen Ist als kalt Trinken bekomme ich auch nur kaltes Wasser anstatt mal ein Heißer Tee nur kaltes Wasser.
Naja vielleicht bekomme ich heute ein Heißer Tee das Hoffe ich weil durch die Kälte und die Näse bin ich erkältet mein Hals tut mega weh schnupfen hab ich auch.
Die Tür geht auf und Naja kamm Rein und wie geht's dir heute frage er?? wie soll es mir schon gehen sagte ich in einem pissigem Ton das hat ihm nicht gefallen weil er mir eine Backpfeife verpasst.
Und jetzt Antworte Normal oder ich Hau dir Nochmal eine rein sagte er,, mir geht's nicht gut ich hab Halsschmerzen und Husten und Schnupfen mir geht's nicht gut sagte ich ihm mit Tränen in den Augen, doch Namjoon war das egal er Lachte nur und sagte das ich mich daran gewöhnen muss weil ich auch ihm Winter hir ein gesperrt bin und im Winter ist es noch Kälter.
Ich sammelte meine Mut und Fragte Namjoon ob ich nicht wider zu ihm nach Hause kann erstens ist es dort wärmer und 2 vielleicht bekomme ich dan jeden Tag Essen und nicht nur alle 2 Tage.
Aber Namjoon Lachte nur und Fragte mich warum er das tun sollte mich mit zu ihm nehmen wider, und dan sagte er das es ihm egal ist wie es mir geht und das es mir hir zu kalt ist.
Ich fing an zu weinen weil ich mich wirklich beschissen fühle und Namjoon das scheiss egal ist, Namjoon Bitte sagte ich und er drehte sich zu mir Nein du bleibst hir du wirst nirgendwo anders sein ausser hir.
Namjoon Pov:
Jimin hör auf zu weinen das wird dir auch nicht helfen hir raus zu kommen du bleibst hir und Fertig mir ist es egal wie es dir geht von mir aus kannst du hir erfrieren ist es mir egal und außerdem hast du mich die ganze zeit Namjoon genannt nur weil du hier bist heißt das nicht das du mich bei meinem Namen nennen darfst für dich immer noch Daddy hast du das jetzt verstanden??? Antworte oder soll ich dich vergewaltigen?? Schön du wolltest es so.