Die Drohung

34 1 0
                                    

Es Klingelt zur Mittagspause und ich wollte gerade in die Mensa gehen als Namjoon mich mal wieder Fest hielt was ist den ich möchte Essen ich hab Hunger ich habe Heute noch nichts gegessen ich bekam eine Ohrfeige das Interessiert mich nicht Jimin und wenn du nochmal so mit mir Redest wirst du bald Alleine sein du weißt was ich damit meine oder? Ich sagte nichts ich schaute nur auf den Boden Ich rede mit dir und möchte das du mir eine Antwort gibst ja ich weiß. Gut mit kommen.

Wir Liefen wieder in den Raum du wirst mir jetzt das Essen Bringen und dan wirst du hir auf reumen verstanden ja Meister darf ich auch was Essen Meister? Nein darfst du nicht aber ich hab Hunger ist mir Egal Reum auf du hast nur noch 10 Minuten Zeit dan ist die Pause Rum. Wen du nicht Fertig bist werde ich sorgen das dein Vater nicht mehr Lange Lebt glaube mir.

Ja Meister sagte ich traurig und musste mir die Tränen verkneifen.

Es Klingelt und die Pause ist rum Namjoon stand auf und schaut ob ich Fertig geworden bin was ist das du bist ja immer noch nicht Fertig und gab mir eine Ohrfeige dafür. Entschuldigung Meister sagte ich mit Zittriger Stimme

Entschuldigung die kannst du dir sonst wo hin Stecken du weißt was Passiert oder Ja Meister aber Bitte gib mir noch eine Chance ich werde Morgen fertig werden Bitte Nein du hättest Schneller machen müssen ich werde jetzt einen Kumpel anrufen der dein Vater umbringen wird.

Namjoon nahm sein Handy rus und schrieb dem Kumpel eine WhatsApp  Nachricht hallo Hoseok  du  musst mir ein gefallen machen bring Mr. Park Um.
Er zeigte mir was er geschrieben hat und fing an zu Lachen Tja Kleiner ab Heute wirst du deinen Vater nicht mehr sehen ich hoffe du hast ihm heute Morgen noch mal tschüss gesagt und er Lachte noch Lauter.

Als Namjoon draußen war fing ich an zu weinen und merkte nicht das jemand an der Tür stand Jimin was ist Los warum weinst du? Es war Mr. Suga
Ich bin hingefallen sagte ich ihm, und er fragte Gott Sei Dank nicht weiter.

Ich ging in die Klasse alle waren da nur ich war wieder zu Spät Mr Jeon wollte gerade los Schreien als Mr. Suga kamm Jimin war bei mir ich hatt ein Paar Fragen an ihn es ist meine Schuld das er zu spät ist okay kein Problem sagt Mr. jeon und fing mit dem Unterricht an.
Es Klingelt und die Schule ist aus ich bekam die Unterrichtsstunde gar nicht mit weil ich mir Sorgen um mein Vater machte. Wie kann Namjoon nur so grausam sein wie kann er es gut finden mein Vater umbringen zulassen
Das schlimmste ist ich kann ihm es nicht mal erzählen weil ich ihn nicht mehr sehe weil ich Nachsitzen muss und wen ich zuhause bin ist er auf der Arbeit super und dan wird er von einem scheiss Typ umgebracht dann sehe ich ihn überhaupt nicht mehr. die Vorstellung machte mich sehr Traurig und ich musste weinen auf einmal stand
Mr. Jeon am Tisch und schnauzte mich an Jimin warum hörst du mir nicht zu ich habe mit dir geredet alle Lachten wieder und gingen raus ich blieb noch sitzen
hättst du mir zu gehört wüsstest du das du nicht Nachsitzen musst.

Slave Jimin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt