Namjoon sagte zu den anderen sie sollen schon mal ins Wohnzimmer gehen das taten sie dan auch.
So und jetzt zu dir mein Freund hab ich dir nicht gesagt du solltest im Zimmer bleiben sagte er.
Was hast du mit Yoongi geredet??
Ich schaute Namjoon fragend an wer ist Yoongi fragte ich? Willst du mich verarschen Yoongi ist Mr. Suga oder mit wem hast du noch geredet in dem Haus.Mit dir antwortete ich klein Laut das war ein Fehler den in dem Moment spürte ich ich einen Festen Schlag auf meinen Wagen.
Ich werde dich später Bestrafen und dan sagst du mir was du mit Yoongi geredet hast. Hast du verstanden? Ja Meister Namjoon verlässt das Zimmer und ich Setze mich auf Namjoon Bett und musste die ganze Zeit an Mr. Suga denken er sieht so schön aus und er ist so freundlich ich wünschte mir ich könnte ihm alles sagen.
Aber eins verstehe ich nicht warum gibt er sich mit Schüler ab und Mr. Jeon auch?? Das ist sehr seltsam ok Mr. Jeon ist mir egal ich mag ihn nicht er macht mich genau so Fertig wie Jin, Teahyung, und Namjoon so oder so den anderen Typ kenn ich nicht aber ich glaube er ist der Kerl wo mein Vater gefangen hält.Ich war so in Gedanken versunken das ich nicht merkte das Namjoon rein kam so mein Kleiner jetzt Reden wir und dan werde ich dich Bestrafen Ja Meister.
Also erzähl was habt ihr geredet?
Nicht viel er hat mich gefragt ob ich mit dir zusammen bin ich habe dan zu ihm gesagt das ich nur für ein paar Wochen bei dir wohne weil mein Vater Weg ist vür ein paar Wochen dann wollte er wissen warum ich nicht mehr in die Schule komme da hab ich gesagt ich fühle mich nicht gut und mehr nicht dan seit ihr gekommen.So er wollte wissen ob wir zusammen sind und du sagst einfach nein dafür werde ich dich so hart durchnehmen aber jetzt werde ich dir erst weh tun.
Namjoon holte ein Messer
Meine Augen weiteten sich als ich es sah Meister Bitte nicht Bitte ich möchte das nicht Bitte Hilfe sei reuig es wird dich keiner Hören aus ich und Hoseok ist keiner hier.Namjoon nahm das Messer und schnitt mir dief mit der Klinge in den rechten Arm und zog die Klinge von oben bis nach unten kurz vor den Ardern Stoppte er das Messer ich weinte bitterlich Hör auf zu heulen du bist selbst Schuld.
Und jetzt nehme ich dich richtig durch
Namjoon lag das Messer weg und drehte mich um meine Hände Band er am Bett fest und zog seine Hose runter er drang in mich rein ohne Vorbereitung scheisse das tut so weh nach 15 Minuten zog er sein Penis raus und befahl mir ihn sauber zu Lutschen.Ich Hoffe du bist in Zukunft Brav und höst besser auf mich?? Ja Meister ich werde es versuchen. Mit den Worten schlief ich ein.