Mr Park POV: als Mr Park zuhause an kamm sahs Yoongi schon auf der Couch und wollte wissen ob Namjoon ihm das ab gekauft hatte das Jimin ihm egal sei.
Mr Park erzählte Yoongi alles ohne zu wissen das Taey ihm Haus wahr und alles mit bekam.
Taey holte sein Handy aus der Tasche und wählt Namjoon Nummer das er mit Hören konnte. Was Mr. Park und Yoongi geredet haben.
Namjoon Pov:
Namjoon wurde wütend und ging zu Jimin der vor Angst noch mehr zitterte als vorher von der Kälte.Namjoon grinste ihn wütend an und sagte ich werde dich so durch nehmen das du nicht mal mehr mit Yoongi sex haben willst. Aber zu erst müssen wir hier verschwinden dein Vater hat mich rein gelegt da mit ich ihn zu dir bringe.
Jimin Pov:
Namjoon ich möchte wissen was ich dir angetan habe das du so mit mir umgehen tust. Namjoon schaute mich noch wütender an als gerade eben wie hast du mich genannt für dich heisst das immer noch Meister und haut mir mit voller wucht in den Bauch.
Ich schluckte schwer es tut mir leid Meister sagte ich und versuchte nicht zu weinen weil wen Namjoon eins nicht mag dan wen ich weine.Namjoon Pov: Namjoon nahm Jimin über die Schulter und setzte ihn ins Auto. wir werden jetzt in ein anderes Dorf gehen in ein ander Wald da hab ich nochmal eine Lagerhalle gefunden die Leer ist die ist zwar am Dach noch mehr kaputt aber da kannst du dich ja irgendwann bei Yoongi und deinem Vater bedanken das du noch mehr Frieren wirst weil du Nass wirst wenn es Regnet aber am meisten freut ich mich auf den Winter wen es Arsch kalt ist und ich in der Warme Wohnung bin und du in der Kalten Lager Halle.