Montag

21 0 0
                                    

Ich und Namjoon Liefen zur Schule es war mir so unangenehm weil Alle Leute Schauten mich an weil ich Mädchen Sachen an hatte und ein Disney Prinzessinnen Schulranzen hat er mir auch gekauft.

Wir kamen in der Schule an und alle Lachten mich aus Hey Jimin bist du jetzt zu einer Transse geworden Schreit einer.

Ich schaute Namjoon traurig an doch er Lachte genauso. Auf einmal sagte er ich sorge dafür das du von dir aus nicht mehr in die Schule gehen möchtest achso und noch was Jimin du wirst dich von Yoongi verhalten du kannst mit allen reden so vern sie es mit wollen aber seh ich dich einmal in Yoongi,s Nähe werde ich dir die Hölle auf Erden machen hast du verstanden.

Ich Nickte leicht und wir gingen in die Klasse alle waren schon drinnen als Jin mich sah stand er auf kamm zu uns an den Tisch also Namjoon Nackt hat Jimin mir besser gefallen beide fingen an zu Lachen und Namjoon sagte zu Jin mir gefällt er auch ohne Kleidung besser.
Eigentlich dürfte er auch nicht mehr in die Schule aber der kleine hir musste sich unbedingt bei Yoongi aus heulen.

Meister ich habe mich nicht bei Yoongi aus geheult sagte ich ihm und Jin fing wieder an zu Lachen was sagst du zu ihm Meister bist du sein Sklave??
Naja wie ich damals schon sagte du bist eh nur als Sklave oder als Schlampe zu gebrauchen. Als Jin das sagte musste ich anfangen zu weinen und dan kamm Mr. Jeon ins Klassenzimmer er sah das ich weine und sagte die Kleidung passt zu dir genau so kindisch wie du du heulßuse.

Die ganze Klasse Lachte selbst Mr. Jeon kann dich nicht Leiden schreit Teahyung von hinten und warf ein Stück Holz auf mein Kopf.

Ich stand auf und rannte weinent ausem Klassenzimmer genau in Mr. Suga,s Arm.

Jimin was ist Los fragte er mich und schaute mich besorgt an. Nichts ist mit Jimin rief Namjoon auf einmal warum bist du nicht in der Klasse sagte Mr. Suga Streng zu Namjoon ganz einfach Jungkook wollte das ich nach der kleinen Schlampe schaue.

Sag Jungkook das ich Jimin mit in mein Büro nehme.

Namjoon schaute mich böse Mr. Suga ich gehe lieber mit Namjoon mit ich habe so viel Unterricht verpasst da möchte ich nicht noch mehr verpassen.
Okay sagte und ging in sein Büro zurück.

Namjoon Packte mich fest am Kopf und stieß schubste mich gegen sein spinnt.

Namjoon schreite mich an was habe ich zu dir gesagt ihm was?

Das ich mich von Yoongi verhalten soll genau und was machst du du rennst zu ihm.
Nein Meister ich bin nur ausersehen in sein Arm gernad  sagte ich und Namjoon schlug mir ins Gesicht.
Jimin das war erst der Anfang heute Abend wirst du richtig Bestraft.
Namjoon ging zurück ins Klassenzimmer und ich blieb noch stehen und fing wieder an zu weinen
Es Klingelt zur Pause und die ganzen Schüler kämmen.

Es kamen 2 Schüler auf mich zu und zogen mich in die Toilette hinein na di Transsexuelle Misgeburt was machen wir mit dir einer der beiden Packte mein Kopf und steckte ihn in die Kloschüssel der eine macht seine Hose auf und Piste auf mein Kopf.

Als er fertig war ließ er mein Kopf Los und schlug mich in den Bauch bis ich aufem Boden lag.
Dan draten sie mir ins Gesicht und in den Bauch.

Auf einmal hörte ich eine Stimme es war Yoongi er schrie sie an und sie gingen raus ich schaute in Yoongi,s Trauriges Gesicht und verlor das Bewusstsein.

Slave Jimin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt