WhatsApp Chat Zwischen Namjoon und Hoseok
Hey Hoseok ich muss mit dir Reden.
Hey Namjoon was gibt es???Du musst in den Wald 2 mal am Tag und nach Jimin schauen da Yoongi Jimin,s Vater befreit hat bin ich mir sicher das die mich eine Zeitlang beobachtet werden.
Ok kein Problem das kann ich machen darf ich mit Jimin ein bisschen Spaß haben?
Von mir aus. Ich muss off gehen bis dann.
Chat ende
Hoseok machte sich auf den Weg zu Jimin.
Dort angekommen sah er ein völlig durch nässter Jimin der vor Kälte zitierte.
Hoseok fing an zu Lachen so gefällt mir das.
Wer bist du sagte Jimin ich kenn ihn irgendwie aber kann ihn nicht zu ordnen Namjoon sagte doch das hir keiner herkommt. Dachte ich mir
Können Sie mir Helfen ich wurde von einem Arschloch hir ein gesperrt.
Hoseok fing wieder an zu Lachen ach Jimin ich bin Hoseok erinnerst du dich nicht ich hab dein Vater ein gesperrt ich bin Namjoon,s Bester Freund.
Und er möchte das ich mich ein paar Tage um dich kümmere da Yoongi dein Vater befreit hat und die ihn vielleicht beobachten.
Und er sagte ich darf Spaß mit dir haben.Also wirst du mir jetzt erst mal den Schwanz blasen und dan werde ich dich so richtig durch nehmen.
Hoseok darf ich dich mal was fragen?
Klar frag was möchtest du wissenWarum macht ihr das mit mir was habe ich Namjoon getan das er mich Quält?
Du bist eine Schlampe Jimin die kann man nur so behandeln.
Teahyung kante einen an deiner Alten Schule der ihm sagte das du es gerne mit mehre Leute machst deswegen wirst du so behandelt.Aber das Stimmt nicht ich bin keine Schlampe ich mach es gar nicht mit mehre eigentlich mag ich gar kein Sex.
Tja Jimin das ist dein Problem und jetzt nim mein Schwanz in den Mund sonst ram ich ihn dir rein.
Ich Rammte Jimin mein Schwanz Tief in den Mund bis er würgte nach 10 Minuten zog ich ihn ausem Mund und rammte ihn tief in sein Arschloch rein ohne ihn vorbereitet zu haben natürlich weinte Jimin vor Schmerzen aber das ist mir so was von Egal, kurtz bevor ich kamm rammte ich Jimin mein Schwanz nochmal in den Mund und kamm in seinem Mund er wollte es ausspucken doch ich befahl ihm es zu schlucken was er dan auch tat.
Das hast du gut gemacht Schlampe ich werde später wider kommen und dir Trockene Sachen bringen und Essen und Trinken hast hir ja genügend aufem Boden vom Regen Lachte er und ging.