Timeskip 13 Jahre
Pov.IzukuIch kuschelte mich grade mit Sho Katchan und Kirex zusammen. Kirex war unser Sohn. Nachdem er sich als Trans geoutet hatte haben wir ihn natürlich akzeptiert und mit 18 haben wir ihm die Op versprochen. Er ist glücklich bei uns und hat schon eine Freundin. Es ist schön zu wissen das er überall gut aufgenommen wird. Wir schauten grade einen Film Kirex kuschelte mit Katchan und ich mit Sho. Nachdem Film kochte Katchan essen und wir spielten solange kartenspiele und als das essen im Backofen war spielte katchan auch eine runde mit. ,,Papa,Papi,Dad ich habe euch alle lieb" Wir lächelten ihn an und gaben ihm einen Kuss auf die Wange. Wir assen dann unser Essen was mega lecker schmeckte und machten uns dann Bettfertig. Kirex ging in sein Zimmer und wir kuschelten zu dritt. Ich bin so froh diese Familie zu haben. Wir haben vor 10 Jahren geheiratet und wie der Name für Kirex entschieden wurde...fragt garnicht erst...eigendlich hies er ja laura aber darauf gehen wir garnicht erst zurück...und wie kirex entstand...ja...Katchan wollte das Kiri und Sho wollte alex tja....Das kiri war wegen eijiro er ist ja katchans bester Freund. Und so habe ich es gemischt,kirex mochte den namen dann habe ich ihn beim amt angemeldet als neuer name. Und so verbrachten wir die letzten Jahre mit Heldenarbeit und Kirex als unseren Sohn.
Dies ist das Ende der Story tut mir leid aber mir fehlte echt die motivation zum schreiben und jetzt einmal kurz wie der name für Kirex for real entstanden ist:
Also Kirex ist ein Kumpel von mir er ist trans und heisst Alex und wir haben uns mal den Scherz gemacht und ihn mit Kiri gemischt und es kam Kirex raus so heisst er jetzt bei mit Kirex und er wollte ein Kind in einer meiner Ffs werden😂😂
Also good bye
DU LIEST GERADE
Erlaubt? (Todobakudeku story)
Fanfictiondie Bilder sind NICHT von mir. dies ist einer todobakudeku Story es wird lemons geben. 🍋 boyxboy Wer es nicht mag soll es nicht lesen