Pov Shoto
,,Der kleine Izuku ist weg" Katsuki und ich sahen uns an und dann zum Polizisten. ,,Wir suchen ihn!" sagten wir selbstsicher und wollten los. ,,wartet...wo wollt ihr denn Anfangen?" fragte der Polizist uns. ,,Bei unserem Haus und dann Orte wo wir denken das er sein könnte" antwortete ich. ,,Wie wäre es einer von euch sucht die Orte ab und der andere kommt mit mir mit dem spürhund mit ihr habt doch sicher was von Izuku hier." Wir nickten und Katsuki fuhr los nach Hause und schaute an den Orten. Ich ging derweil mit dem Spürhund mit. Wir suchten und liefen den halben Tag bis wir uns mit Katsuki an einem Park trafen. Wir sahen einen schwarzgekleideten Mann mit Izuku dort stehen an einem Fluss reden. Wir rannten zu Izuku und riefen seinen Namen als er uns sah stand er auf und rannte zu uns und weinte. Wir umarmten uns. ,, Gehts dir gut kleiner?" fragte Katsuki sofort und er nickte ,,Ich bin abgehauen und habe mich dann verlaufen und hier im Park traf ich dann diesen netten Herren. Als wir ihn ansahen lächelten wir. ,,Izuku das ist in zukunft dein Klassenlehrer er heisst Shota Aizawa und sein Heldenname ist Eraserhead." sagte ich ruhig. Er lächelte. ,,Genau in Zukunft herr Aizawa für dich" sagte Shota. Ich lächelte. ,,Danke Shota wir hatten grosse Panik um Izuku" sagte Katsuki dann. ,,Ich habe ihn erkannt und dachte er wäre von euch weggelaufen oder sowas aber wie wir sehen ist es ja ganz anders" daraufhin verabschiedete er sich uns ging. Die Polizei nickte uns zu und wir durften Izu mit nach Hause nehmen. Dort kuschelten wir mit ihm und schauten filme bestellten Pizza zu essen und genossen die Zeit mit ihmNaaaa wer hat lust auf einen yaoi teil??
DU LIEST GERADE
Erlaubt? (Todobakudeku story)
Fanfictiondie Bilder sind NICHT von mir. dies ist einer todobakudeku Story es wird lemons geben. 🍋 boyxboy Wer es nicht mag soll es nicht lesen