Kapitel 14

2.4K 102 18
                                    

Pov. Izu
Ich ging mit obwohl ich es nicht wollte ich weinte ich will zurück...nicht wieder woanders hin...
,,Hey Izuku wir werden dein zuhause untersuchen vielleicht kommst du ja auch schnell zurück" ich sah den redenden nicht an ,,Ich will jetzt Zurück" erwiederte ich leicht weinend. Darauf sagte er nichts mehr. Wo endete wohl die fahrt?

Pov.Shoto
Ich und Katsuki weinten erst noch bis wir uns beruhigten. Wir schauten dann das Haus durch brachten Izukus sachen die bei uns im Zimmer wahren in seins und warteten dann auf die Mitarbeiter dann sollten wir das Haus verlassen. Ich und Katsuki gingen zu ein paar Freunden um mit ihnen was zu unternehmen. Eijiro versuchte die ganze zeit Katsuki abzulenken das nennt man besten Freund. Ich wurde von Tenya und Momo zugeredet wir gingen mit den drei zu einem fleckchen im Park und dort....Ja da war unsere Ganze Klasse von damals ich sah Katsuki an das er keine Lust hatte aber ich sah zu ihm und deutete ihm an das es ablenkung sein könnte. So redeten wir mit vielen unserer alten Klassenkameraden selbst Aizawa war dort. Wir hörten Geschichten über die verschiedenen Abenteuer die unsere Freunde als Profihelden erlebt haben. Nach 2std sah ich mich um und suchte Kats und sah ihm beim ehemaligen Bakusquad sitzen Mina Sero Eijiro Denki und Shinsou. Naja..Shinsou ist wohl nur da wegen Kaminari...

Pov.Katsuki
Ich sass hier nun bei meinen "Squad" wie sie sich nannten und sah zu Shoto ich weiss genau was er wollte. ,,Bin gleich wieder da" meine Freunde nickten mir zu und ich ging mit Sho zum Flussufer welches in der nähe war. Dort setzten wir uns hin und kuschelten kurz, wir brauchten nichts sagen um zu wissen was der andere fühlte. Wir vermissen Izu...beide... Nach 2 weiteren Stunden gingen wir zurück zu den anderen und redeten weiter nur diesmal blieb ich bei Shoto und wir machten alles zusammen.Es ist irgendwie schön von allen zu hören was sie erlebten wie es ihnen jetzt geht und wer mit wem in einer Liebesbeziehung ist obwohl das auch ein wenig runterzieht.
Momo mit Jiro;Mondgesicht mit Tenya ;Tsuyu und Fumikage ;Denki mit dem Sohn unseres Klassenlehrers; Sero mit Mina; Rikido und Koji; Mezo mit dieser Ibara aus der b und Ojiro mit Hagakure.Yuga naja...hat niemamden genausowenig wie Mineta. Tat mir ja schon fast leid...nicht. Wir verbrachten den Abend mit denen bis es 22uhr war,dann gingen wir nach Hause, welches Komplett durcheinander war so mussten wir aufräumen...bis wir dann versuchten zu Schlafen was erst nicht gelang.

Pov Izuku
Ich war wieder in einer neuen Familie vorrübergehend. Ich ass nicht  trank nur wenns nötig war und weinte in meinem Zimmer das ich hatte. Ich wollte weg...zurück zu sho und kacchan...ich lauschte meiner straighten "MUTTER" wie sie mit dem Jugendamt telefonierte aber ich verstand nicht viel. Als ich die Treppen hörte verkroch ich mich in das Bett ich wollte kuscheln mit Sho und Kacchan. Als die Tür aufging reagierte ich nicht. Und tat so als würde ich schlafen was dann auch irgendwann klappte. Doch am nächsten Tag änderte sich alles...

Sorry für den cliffhänger

Erlaubt? (Todobakudeku story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt