Kapitel 9

3.5K 146 12
                                    

Pov.Shoto
Kats und ich haben beschlossen immer abwechselnd zur Arbeit zu fahren,  damit izu erstmal nicht alleine ist. Grade schläft er noch eng an uns gekuschelt und Kats und ich streichen ihn durch die haare.Er ist nun unser Sohn und wir passen auf ihn auf. Langsam öffnete Izu seine augen und kuschelte sich enger an uns beide. Und er nuschelt gegen Kats brust ,,morgen" wir lachten leicht und kuschelten den vormittag etwas und frühstückten gemütlich. Nachdem frühstück schauten wir einen film und spielten spiele. Als ich und Kats nur 10min weg waren und wieder zu Izu gingen war er weg. Sofort bekamen wir Panik und fingen an alles abzusuchen badezimmer sein zimmer garten alles. Wir konnten aber nichts finden. Nach einiger Zeit die mit suchen vergangen war vibriertr kats handy in der hoffnung izu hätte geschrieben schaute er rauf doch nur eine fremde nummer war zu sehen und ein video. Er spielte es ab.

Pov.Katsuki
Ich spielte das Video ab und glaubte kaum was ich da sah. Izu weinend auf dem Boden liegend mit schürfwunden und er verkrampfte sich wahrscheinlich vor Schmerz. Shotos Blick war voller Trauer und Aggressivität. Ich sah weiter zum Video und erkannte Izus damalige Mobber. Der nächste tritt izu in den magen und er kotzte. Ich schickte das Video danach sofort an Mina sie konnte mir sicher helfen den standort des Handys zu lokalisieren. Bereits nach 5min waren sho und ich unterwegs zu Izu. Als wir da waren Kämpften wir uns durch bis zu Izu als er uns sah lächelte er Sofort und wir nahmen ihn hoch. Wir trugen ihn vorsichtig ins Krankenhaus und dort wurde er versorgt. Danach gingen wir noch auf eine lichtung im Wald und schauten uns den Sonnenuntergang an doch Izu schien nervös.

Pov.Izuku
Ich wollte es jetzt sagen nein...ich muss es...kats und Sho legten einen Arm um mich was mich ruhiger werden lies. Nun muss ich...kein Zurück mehr..,, S..o..k..kacchan ich muss euch was sagen...

Erlaubt? (Todobakudeku story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt