Kapitel 1

5.2K 214 19
                                    

Pov. Katsuki
Abends nach unserer Arbeit sassen wir zuhause und schauten einen film. Als wir einen Anruf bekamen stoppte ich den Film und Shoto ging ran es war unsere Agentur sie haben einen jungen gefunden der sich nicht anfassen lässt und nicht redet und wir sollen mal vorbeikommen erklärte Shoto mir dann auf dem weg. ,,Was sollen wir den da ausrichten Shoto?" Fragte ich dann denn wie man weiss ich habe nicht grade die beste Art mit Kindern umzugehen. ,,Das wird schon kat" beruhigte mich mein verlobter. Als wir an dem Ort ankamen sahen wir die Beamten und an einer Wand den kleinen Jungen. ,,s...shoto...der kleine ist doch..." Shoto nickte es war der junge der uns ausversehen angerempelt hat. Ich und Shoto gingen etwas näher er drückte sich mehr an die Wand hinter sich.

Pov. Shoto
Der Kleine sah sehr verängstigt aus und wir versuchten auf ihn einzureden. Nichts brachte was. Wir sahen uns an und schickten die Beamten etwas weg. Dann setzten wir uns auf den Boden und sahen zu dem kleinen ,, wir Tuen dir nichts kleiner" sagte kat behutsam. ,,Wir wollen dir helfen." Sagte ich dann. ,,Wir wollen nichts böses" fügte ich noch hinzu. ,, i...ich weiss" sagte der junge dann.,,i..ihr seit meine idole" wir lächelten. ,,Das freut uns dann brauchen wir und nicht vorstellen aber...wie heisst du den?" Versuchte kat es dann. ,,a..also ä..ähm" fing er an zu stottern. ,, willst du dich zu uns setzen?" Fragte ich dann vorsichtig. Er nickte und setzte sich hin wir redeten ruhig weiter mit ihm in der Hoffnung er würde antworten doch nichts bekamen wir über ihn heraus. ,,Und warum bist du hier" fragte ich dann. ,,Ich sollte essen kaufen doch habe nichts mehr an Geld gefunden...und naja...dann wollte ich betteln..." antwortete er. Katsuki und ich sahen uns Geschockt an. ,,Ich bin auch schon viel zulange weg...Dad und mum sind sicher sauer..." ,,Wir bringen dich nach Hause." Schlug kat vor ,,nicht nötig unser Haus ist gleich um die Ecke ich laufe schnell..."antwortete er aufeinmal mit einem Lächeln. Nur dieses lächeln kannte ich es war Fake...wir hatten das mal mit einer Gruppe von depressiven Kindern zutun und die haben alle so gelächelt wir ließen den kleinen gehen und gingen ihm unauffällig nach. Als wir sahen wo er reinlief stockte uns der Atem...

Ein kliffhänger mache ich doch gern

Erlaubt? (Todobakudeku story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt