Pov.Kats
,, I..ich muss euch was sagen" als wir das hörten lagen unsere blicke auf izu er fing an zu weinen. Wir rutschten näher an ihn und Shoto wischte ihm eine Träne weg. ,,Hey es ist alles gut rede mit uns" sagte shoto ruhig ich nickte als er mich ansah. Izu Zitterte. Wir wurden langsam sehr besorgt. ,,B..bitte versprecht mir das ihr mich niemals weggebt" schluchzte er. ,,Izu egal was passiert wir sind deine neuen eltern und werden dich nie wieder gehen lassen" sagte ich mit ruhiger stimme. Izu nickte und fing an zu reden ,, a..also i..ich ich liebe euch sho und kacchan" nachdem er das sagte nahm ich ihn am kinn wischte seine träne weg und küsste ihn. Es kribbelte in mir wie bei Shoto und ich strich ihm vorsichtig über den rücken.nachdem ich mich von ihm gelöst hatte zog shoto izu zu sich und küsste den kleinen ebenfalls. Nachdem die beiden sich auch lösten war Izu total rot. Sho fragte nun. ,, Izu möchtest du mit uns eine dreieebeziehung führen" ,, Ja!" sagte er fest und hatte erneut tränen in den Augen vor freude. Doch kurz darauf verschwand das lächeln. ,,a..aber..i..ist es nicht verboten." Ich und Shoto sahen uns an. ,, Izu wir klären das alles" sagte Shot zu ihm. Er nickte und drückte sich an uns.So sorry für den mini teil also eure meinung wüsste ich gerne ich weiss izuku ist erst 16 und die anderen beiden erwachsen aaaaaber ich würde trotzdem gerne eine lemon schreiben wie steht ihr dazu lemon oder nicht?
DU LIEST GERADE
Erlaubt? (Todobakudeku story)
Fanfictiondie Bilder sind NICHT von mir. dies ist einer todobakudeku Story es wird lemons geben. 🍋 boyxboy Wer es nicht mag soll es nicht lesen