Kapitel 19

2.2K 82 6
                                    

Pov. Izuku
Sho hatte irgendwas vor ich und Katsuki waren komplett verwirrt...Also zogen wir uns an Frühstückten und fuhren in die Stadt zu einem Haus wo zu verkaufen dranstand es sah aus wie ein Altes argenturgebäude...warte...Sho hat doch nicht...Katsuki trug mich aus dem Auto vors gebäude... ,, Das wird unser zukünftiges Argenturgebäude ab nächsten monat..." sagte sho w..was wie was mir und Katsuki stand der Mund offen...eigene Agentur... Wir sahen uns an und küssten uns nacheinander. ,,Wie shoto...was..." fragte katsuki immernoch überwältigt. ,,Ich habe ja gestern auf dem rückweg durchgehend am handy getippt...damit habe ich uns für eine woche frei geholt und das gebäude hatte ich schon seit 2 wochen in aussicht." Wir umarmten ihn und fuhren dann zu einem Arzt der mit einem heilmedikament meine prellung aufhob. Danach liefen wir durch den Park und sahen uns alles an was so los war bis wir schreie hörten als Profi Helden waren wir sofort alamiert und rannten hin. Wir kämpften gegen einen Typen der naja kein quirk hatte? Und mehrere andere mit dem quirk spukendes feuer und einer mit dem quirk pappe klingt lustig aber er kann aus pappe alles herstellen und formen und es ist so stabil wie naja pappe...wir hatten alle schnell besiegt und ich passte grade auf den ohne quirk auf...ach ja ich...ich habe den quirk  heisses wasser.woher ich den habe? Weiss ich nicht. Er war plötzlich da...ich kann es aber auch regulieren auf lauwarmes wasser damit ich meine feinde nicht verbrenne.also passte ich jz auf den typen auf doch er psste mich an ich drehte mich zu ihm er packte mein bein und ich viel hin er legte mir seine Hand ins gesicht sagte irgendwelche wörter und im nächsten moment wurde ich ohnmächtig.

Pov.Shoto
Ich hielt den einen pappetyp fest als ich hinter mir izu hinfallen hörte ich rief katsuki der sich grade mit der Polizei beschäftigte und er sah es der typ hatte seine Hand in izus gesicht und Izu war...ohnmöchtig...hoffe ich...Katsuki rannte hin und drückte den typ zu boden doch dieser sagte nichts sondern...verschwand? Im nichts...ich übergab meinen typen an die polizei und rannte zu Katsuki und Izuku und kniete mich zu den beiden. Er lebt...sein Brustkorb hebt und senkt sich ich nahm ihn hoch. Wir brachten ihn nach Hause. Ein Arzt kam vorbei sah ihn sich an fand aber nichts ungewöhnliches so sassen wir bei Izu..13std...ohne eine bewegung. Wir hörten wie jemand das Haus betrat doch rührten uns nicht als 5min später Eijiro Denki Ochaco und Tenya im raum Standen sahen wir auf. ,,Hey wie geht es euch" fragt Eijiro vorsichtig. Ich sagte nichts Katsuki sagte nichts. Wir senkten einfach nur den Kopf.Eijiro ging zu Katsuki und legte ihm eine Hand auf die Schulter. ,,Er wird aufwachen bro" Tenya meinte er mache uns was zu essen...Die anderen versuchten uns aufzuheitern und ähnliches aber es brachte nichts das essen rührten wir nicht an. Auch wenn es uns Leidtat. Es vergingen 5std die anderen wollten grade gehen als Izu sich rührte.

Pov.Izu
Ich öffnete meine Augen und sah...Kacchan und Sho...ich wollte mich aufsetzten doch mein Kopf im nächsten moment umarmten mich 4 starke arme...sho und Kacchan... ,,Izu du bist wach endlich" sagte Shoto Katsuki sagte nicht aber ich wusste er habe mich vermisst. Ich versicherte beiden das es mir gut ginge und oh...Freunde von den beiden waren hier. Ih lächelte die beiden sahen uzu ihren Freunden. ,,Danke fürs aufmuntern und geduld mit uns haben wollt ihr nicht noch etwas bleiben?" wow so offen war Kacchan ja noch nie in der "öffentlichkeit" die anderen blieben noch ich sho udn kacchan assen was und die anderen blieben bis 23uhr dann gingen sie...ich wurde von 2 starken armen ins bed gedrückt. ,,Jag uns ja nicht wieder so eine Angst ein Izu!" aagte Kacchan streng ich nickte und sah zu Sho der nur pervers grinste.

Jap das nächste Kapitel wird eine lemon

Erlaubt? (Todobakudeku story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt