Epilog

908 22 5
                                    

Rachele pov.

Es sind 6 Monate her das Jack geboren ist und heute ist mein Wichtigster Tag! Die Hochteit von mir und Niall.

Ich zog mein Kleid an und Meine Haare sind schon Fertig.

Perrie schminkte mich kurz und dann wurde ixh aufgeregt. Sky wird Blume sträuen und Eleanor mit Jack auf dem Arm die ringe bringen.

Oh man ih bin soo aufgeregt. Mein dad Kam und wir setzten uns in die Limo die mädels fahren vor uns und Sky und Jack bei mir in der Limo.

-In Der Kirche-

Der Pfarrer beendete seine rede und Niall küsste mich Glüxklich. Wir sinr jetzt Mann und Frau, ich kann es einfach nicht glauben. Alle Jubbelten und wir machten noch Fotos in der Kirche. Von mir und Niall und mit den anderen oder aich alleine.

Danach gingen wir in den Saal und es war Wow. Wir setzten uns alle hin und als Erstes Hielt Greg eine Rede, danach Bobby und dann Louis.

Oh gott Peinlicher kann es nicht werden! Sky stand auf stellte sich auf ihr stuhl und sah uns.

"Ich hab euch Lieb Mummy und Daddy!"sagte sie, kam dan zu uns und umarmte uns. Sie is so süß.

Wir feierten alle noch und aßen viel. Ich und Niall hatten eine schöne Hochzeitsnacht.

Die Flitterwochrn waren auch Wunderschön. Mit Niall meinrm Ehemann is alles wunderschön!


SOMEDAY SOMEWHERE IN SOME WAY (slow Update)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt