Rachele Pov.
Es sind Zwei Wochen vergangen und ich hab sie alle zum Glück nicht mehr gesehen. Vor Gut 10 Minuten bin ich mit Sky in London angekommen und wohnen jetzt in dem Haus meiner Oma. Niall wollte öfters mal Sky sehen, aber ich wollte es einfach nicht.
Warum? Niall hat mit mir gleich am Nächsten Tag schluss gemacht und hat eine neue Feundin, ich will einfach nicht das Sky zu Niall kommt und seine Freundin kennen lernt. Sky ist jetzt 1 Monat und etwas gewachsen. Ich möchte nicht das Niall mit seiner Freundin und Meiner Tochter auf Familie macht.
Ich legte mein kleinen Engel in ihr neues Bett und sang ihr ein Gute Nacht Lied, ich liebe sie einfach. Ich gab ihr ei Kuss auf die Stirn und ging aus dem Zimmer es klingelte an der Tür und ich ging auf machen, es ist Louis.
"Danke das du da bist!" sagte ich und umarmte ihn er umarmte zurück.
"Können wir reden?" fragte er
"Komm rein" sagte ich, wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch.
"Rachele bevor du mir irgendwas sagst ich bin auf deiner Seite und werde es immer sein! Du bist meine kleine Maus" antwortete er
"Danke Louis zumindest hab ich einen der zu mir steht!" sagte ich.
"WArum darf Niall seine Tochter nicht mehr sehen?" fragte er
"Also wir noch in Brasilien hat er gleich nach einem Tag schluss gemacht und hatte sofort seine neue Freundin. Ich möchte einfach nicht das Niall mit meiner Tochter und seiner Tussi auf Familie macht! Warscheinlich darf ich sie dann nicht mehr sehen, Louis versteh mich Sky ist mein Ein und Alles ich liebe sie einfach!" sagte ich und fing an zu heulen.
"Glaub mir er liebt dich!" sagte Louis und nahm mich in den Arm.
"Louis, Niall darf Sky sehen wenn du mit gehst ich bleib Zuhause!" antwortete ich
"Ok, schreibst du ihm ?" fragte er
"Ja ich schreib ihn!" antwortete ich
Ich nahm mien Handy und schrieb Niall eine Nachricht
Hallo Niall!
Du kannst Sky in zwei Stunden im Park sehen, zwei Stunden und mehr nicht! Ich werde dich auch nicht alleine mit ihr und deiner Tussi lassen!
Bis in zwei Stunden im Park!
xxRachele
Ich weckte Sky und Fütterte sie ein wenig danach zog ich ihr ein Pinkes kleid an, drinter weiße Strumpfhosen und ein Jäckchen. Ich legte sie in den Kinderwaagen und deckte sie zu.
"Louis du passt auf verstanden?" fragte ich
"Ja mach ich bis gleich!" sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wange.
Niall POV.
Heute darf ich endlich meine Tcohter wieder sehen, hoffentlich kann ich mit Rachele noch mal über alles reden. Ich musst wegen ihr nur wegen dem Managment schluss machen, ich liebe sie doch. Ich ging sofort in den Park und wartete, aufeinmal sah ich Louis mit einem inderwaagen nicht Rachele.
"Hei Lou wo ist RAchele?" fragte ich
"Sie möchte dich nicht sehen, ich werde absofort mit kommen wen du Sky sehen möchtest. Sie hat gesagt wenn sie genug Vertrauen hat darfst du sie auch alleine sehen aber sie ist noch zu klein" antwortete Louis.
Ich nahm Sky aus dem Kinderwagen und setzte mich auf eine Bank mit ihr.
"Wie gehts meiner kleinen?" fragte ich spielerisch
"Niall versuch es bitte Rachele irgendwie zu klären, sie ist echt am ende!" sagte Louis
"Würd ich auch, aber ich seh sie doch kaum!" antwortete ich
"Geh Morgen zu ihr Nach Hause! Ich schreib dir wenn sie wieder daheim ist, weil wir gehn als erstes SHoppen und dann gehst du mit ihr reden. Sky kommt mit mir zu meiner Mom!"antwortete er.
Wir liefen noch ein bisschen durch den Park und dann musste Louis auch leider wieder gehen.
Ich ging Nach Hause in die Villa und setzte mich auf die Couch. Ich nahm mein Handy und schrieb Rachele eine Nachricht.
Hei Rachele!
Unsere Tochter ist echt Wunderschön, ich hoffe ich darf sie öfters sehen und wünsche mir das du auch ein mal mit kommst und nicht nur Louis!
Ich Vermisse euch!
xxNiall
Ich legte mein Handy sofort weg da sie mir sowieso nicht zurück schreiben würde, mein Handy vibrierte und es war wieklich Rachele.
Hei Niall!
Sky hat dich wohl ach vermisst und heult nur noch weil du nicht da bist! Nein Sorry ich habe keine Zeit dafür ich hab eine Tanz gruppe die ich unterrichten muss wenn deine Zeit mit Sky ist! Louis kommt mit und das reicht, ich hoffe deine Tussi ist meinem Engel nicht zu nah gekommen sonst bist dur drann!
xxRachele
Oh man sie wies wohl gar nicht das ich keine Freundin habe und die Tussi aus den Nachrichten ein Model sit mit dem ich shoppen gewesen bin. Ich nehme es ihr nicht übel.
Rachele ich bin mit dieser Tussi nicht zusammen, sie ist nur ein Model mit dem ich Shoppen war. bitte glaub mir ich musste mit dir Schluss machen wegen dem Management, ich Liebe dich Rachele! Bitte lass mich dir alles in ruhe erklären, ich vermisse euch!
Love my Girls
xxNiall
Ich bekam leider keine antwort mehr drauf, ich ging duschen und legte mich danach in mein Bett. Mein Handy klingelte und ich ging ran
(Telefonat: Rachele= R, Niall= N)
N; Hei Rachele
R: Niall bitte sag mir das deine Nachricht ein streich ist?
N: Rachele alles was drinn steht stimmt! ICh liebe dich wirklich
R: Ist es ok wenn wir morgen uns treffen und reden. Also am Morgen geh ich mit Sky und Louis shoppen, danach gehe ich nach Hause und hätte 2 Stunden Zeit bevor mich Louis abholt und wir zur Seiner Familie fahren und natürlich zu meiner.
N: Klar schreib mir morgen einfach wenn ich kommen soll
R: Werde ich machen
N: Gute Nacht Maus
R: Gute Nacht Nialler
und dann legte sie auf ich legte mich Glücklich ins Bett und schlief mit den Gedanken mit meinen Girlys ein.
DU LIEST GERADE
SOMEDAY SOMEWHERE IN SOME WAY (slow Update)
FanfictionRachele ist 18 Jahre und hat 5 Jahre in Venedig gelebt. Als sie zurück nach London kommt. Lernt sie ihr Cousin kennen und geht mit ihm und seiner Band auf Tour!❤ Kann Aus Hass Liebe Werden? Was wenn Rachele sich verliebt? Wird ihr Sturer Kopf das...