Rachele Pov.
Als ich Aufstand war ich an eine Brust gekuschelt. Ich schaute nach oben und sah in wunderschöne Blaue Augen. Niall.
"Wie lange Beobachtest du mich schon?" fragte ich
"Halbe Stunde!" antwortete er.
Ich stand auf und ging ins Bad. Ich Duschte und putzte meine Zähne, tuschte schnell meine Wimpern. Ich band das Handtuch um mein Körper und ging ine Zimmer, Niall saß an seinem Handy und bemerkte mich nicht.
"Du kannst duschen gehen!" sagte ich. Er schaute von seinem Handy hoch und sein Mund ging auf aber dann wieder Zu.
"Alles Gut?" fragte ich.
"Alles Gut. Ich geh dan Duschen!" antwortete er. Er Stand auf und schaute mich noch mal von Oben bis unten an und ging dann Ins Bad. Ich zog mir mein Bikini an und ein Shorts drüber.
Meine Haare Band ich zu einem Zopf. Niall kam mit seiner Badehose wieder raus. Ich packte in meine Tasche, Sonnencreme, Handtuch, Geld, Handy, Oberteil.
"Kannst du mein Handtuch und mein T-shirt bei dir rein machen?" fragte Niall.
"Ja klar!" antwortete ich und packte die Sachen ein. Es klopfte an der Tür und es waren die anderen Jungs sie kamen rein und setzten sich auf die Couch und das Bett.
"Du hast eine Tolle Figur!" sagte Harry.
"Dankeschön. Ihr habt auch einen Tollen Körper Jungs!" antwortete ich.
"Aber ich die Tollste?" fragte Harry
"Nein Louis hat die beste!" antwortete ich und setzte mich zu Louis.
"Meine Prinzessin!" sagte Louis und gab mir ein Kuss auf die Wange.
"Ok ok. Gehen wir jetzt?" fragte Zayn
Wir nickten alle und gingen Zum Auto, alle hatten keine Oberteile an.
**Am Strand**
Ich legte mein Handtuch zwischen Louis und Niall seinem.
Ich legte mich hin und zog meine Shorts aus und Sonnenabrille an.
Ich hatte einen Dunkelroten Bikini an mein Bikini Oberteil ist Träger los.
Aufeinmal legte sich ein Arm unter meine Knie und ein Arm unter mein Hals. Ich wurde hoch gehoben ich machte meine Augen auf und es war Louis.
"Louis lass mich runter!!!" schrie ich.
"Niemals!" sagte er.
"Lass mich runter!" sagte ich.
"Willst du wirklich?" fragte er.
"Ja!" antwortete ich.
Er lies mich los und ich war im Wasser. Als ich wieder auftauchte stand Louis da mit einem Rießen Grinsen ich machte ihn Nass und schuckte ihn ins Wasser.
Harry Nahm Louis Auf die Schultern und Zayn nahm Liam auf seine Schultern und Niall nahm Kurzer Hand mich auf seine Schultern.
"Das schaffen wir Rachele! Mach die Jungs Platt!" sagte er.
Als erstes Warf ich Liam und Zayn ins Wasser danach Gingen wir gegen Louis und Harry.
Niall lenkte Harry einbisschen ab so das ich Louis runter werfen kann. Als er im Wasser landete, holte mich Niall von seinen Schultern und wir gingen an den Platz.
"Hast du Gut gemacht!" sagte er
"Danke ohne deine Hilfe hätte ich es nicht geschafft!" antwortete ich.
"Ich mag dich echt!"sagte Niall.
"Ich dich auch!" antwortete ich und gab ihm ein Kuss auf die Wange.
"Ich hab dein Kuss bei Warheit oder Pflicht genossn!" sagte er.
"Er war schön!" antwortete ich. Ich legt mich hin und schloss mein Augen. Bis ich nass gemacht wurde Ich macht mein Augen auf und sah in Vier lachende Gesichter, ich schaute zu Niall rüber und er war genauso Nass wie ich.
"Warum habt ihr uns nass gemacht?" fragte Niall.
"Ihr habt so sxhön geschlafen. und wir müssen jetzt gehen. Justin Bieber ist in 2 Stunden im Hotel und ich denke wir wollen noch Duschen und umziehen!" sagte Zayn. Wir packten die Sachen in meine Tasche und gingen zum Auto.
**2 Stunden Später**
Niall Pov.
Der Tag mit Rachele war Wunderschön. Wir sind uns näher gekommen und ich fand es Perfekt. Hoffentlich macht sich Justin sich jetzt nicht an sie ran.
"Niall bist du Fertig. Alle Anderen sind schon bei Louis und Harry im Zimmer. Justin ist auch schon oben." sagte Rachele.
Ich ging raus und da Stand sie in einer Hellen Jeans und einem Schwarzen Top, sie hatte Vans an. Sie hat sich ein bisschen geschminkt.
"Wir können gehen!" sagte ich und lächelte.
"Meine Bein tuhn aber weh!" antwortwte sie.
"Komm her!" sagte ich und sie springte auf mein Rücken. Wir haben so viel Scheiße gebaut und gelacht auf dem Weg zu Zimmer. Rachele Klopft une Zayn machte auf wir gingen rein und ich setzte sie ab.
"Hei ihr beiden!" sagte Liam.
"Hallöchen!" antwortete Rachele.
"Hei Rachele!" sagte Justin und nahm sie in den Arm.
"Warum habt ihr so lange gebraucht?" fragte Harry.
"Rachele musste ja so lange Duschen!" antwortete ich. Wir hatten einen Lustigen abend und hatten viel Spaß mit Justin.
"Wir werden Morgen zusammen die Vorband von One Direction sein Rachele!" sagte Justin
"Cool!" antwortete Rachele.
"Du kannst so Gut singen. Ich hoffe du singst weiter ein Paar Lieder von Mir.
Wir bleiben auf jedenfall in Kontakt, ich muss jetzt leider Gehen. Wir sehen uns Morgen Leute!" sagte Justin und gab jedem Von uns eine Umarmung.
Rachele und ich verabschiedeten uns von den Anderen und gingen wieder in unser Zimmer. Als wir umgezogen im Bett lagen kuschelte sich Rachele wieder an meine Brust.
DU LIEST GERADE
SOMEDAY SOMEWHERE IN SOME WAY (slow Update)
FanfictionRachele ist 18 Jahre und hat 5 Jahre in Venedig gelebt. Als sie zurück nach London kommt. Lernt sie ihr Cousin kennen und geht mit ihm und seiner Band auf Tour!❤ Kann Aus Hass Liebe Werden? Was wenn Rachele sich verliebt? Wird ihr Sturer Kopf das...