Kapitel 18

901 30 0
                                    

Rachele pov.

--2 Tage Später--

Ich wachte mit Sky im Arm auf und Niall lag schon gar nicht mehr neben mir. Warscheinlich ist er schon wach.

Ich stand auf zog mich an und nahm Sky auf den Arm. So ging ich Runter, Niall saß im Wohnzimmer und war am Leptop.

"Morgen Schatz!"sagte ich

"Morgen Prinzessin, Frühstück ist für euch beide angerichtet. Zayn und Perrie kommen in 20 Minuten und holen Sky ab"antwortete er und ich ging in die Küche essen. Ich Fütterte Sky auch und zog sie danach an.

Keine 5 Minuten später waren Perrie und Zayn da, bei Perrie sieht man noch nicht viel da sie erst im 3 Monat Schwanger ist.

Ich gab Perrie die Kleine Und Zayn die Tasche.

"Passt auf sie auf!"sagte ich und die beiden nickten.

"Viel spaß euch!"antworteten sie und gingen mit Sky.

"Schatz mach dir keine Sorgen, sie passen auf Sky gut auf!"behruigte mich Niall.

Ich nickte und setzt mich auf das Sofa, Louis und El kamen und Niall gab mir ein Outfit.

"Schatz zieh das oben an, El macht die dann die Haare und schminkt dich"sagte er lächelnd und ich ging mit El hoch. Irgendwas kommt mkr hier komisch vor.

Ich ging Duschen und sah mir danach die Klamotten an. Eine Schwarze Legging, ein Begge Bluse und die war hinten etwas länger.

Ich zog es an und Zog mir danach meine Schwarzen Ballerinas an mit meinen Fetten Füßen pass ich grad sowieso nicht in andere Schuhe.

El machte mir meine Haare, meine Haare wurden geglättet und danach wurde ich geschminkt.

"Prinzessin kommst du?"fragte Niall und ich ging mit El runter. Niall schaute mich an und staunte.

"Du siehst wunderschön aus!"sagte er lächelnd

"Danke"antwortete ich, Lou und El gingen und irgendwie kommt es mir Trozdem komisch vor.

"Schatz was passiert hier?"fragte ich

"Überraschung komm wir gehen mal!"sagte er und wir gingen zusammen raus.

Dort stand eine Limo und wir er hielt mir die Tür auf, ich stieg ein und Niall setzte sich neben mich.

Er legte ein Arm um mich und zog sich näher zu sich.

"Ich liebe dich"sagte er

"Ich dich auch Schatz!"antwortete ich und er küsste mich.

Es entwickelte sich eine Knutschrei und wir Hielten aufeinmal an. Niall löste sich lächelnd von mir und stieg aus, er hielt mir die Hand hin und ich  nahm sie Dankend an ich stieg aus und sah mich um.

Niall verschränkte unsere Finger und lief mit mir zu dem See wo ein Tisch mit Rosen hergerichtet war.

"Schatz wann hast du das alles gemacht?"fragte ich

"Heute Früh als du Geschlafen hast und vorher als El Dich Geschminkt und dir die Haare gemacht hat"antwortete er.

Ich lächelte nur er ist soo süß, an meinem Bauch trampelte etwas und ich legte die Hand drauf, Niall merkte es und machte es mir nach. Es ist zum ersten mal und es ist Wunderschön.

Ich setzte nich auf den Stuhl der da Stand und Niall kniete vor mir warte was?

"Liebe Rachele. Wir haben schon soo viel durch gemacht, wir sind durch Dick und Dünn gegangen. Wir haben schon ein Kind und sie ist unser Ein Und Alles jetzt bist du zum Zweiten mal Schwanger und es wird ein Niall Junior. Schatz wir hatten schon soo viel Streit hatten so viele Probleme und es tut Mir Wirklich noch mal alles leid.

Am anfang warst du nur Louis Cousine und eine Dumme Kleine Zicke in meinen Augen. Ja dann war das mit dieser Scheiß Wette ich bereue sie heute noch aber so hab ich dich an gesprochen sonst hätte ich es glaub ich gar nicht.

Egal die scheiße ist vergangenheit. Ich bin froh dich jetzt hier zu haben.

Wie schon gesagt wir haben alles zusammen hin bekommen deswegen wollte ich dich jetzt fragen. Möchtest du meine Mrs Horan werden?"sagte er und ich bekam nach jedem Wort mehr Tränen in den Augen.

"Ja, ja  ich will Mrs Horan werde"sagte ich lächelnd und küsste ihn er war erleichtert und nahm mich in den Arm. Er hob mich hoch, auch wenn ich Schwanger bin er Trägt mich Wort wörtlich auf Händen.

"Schatz ich bin soo Froh"sagte er und ich nickte zustimmend.

Niall wischte mir die Tränen weg und küsste mich leidenschaftlich den ich erwiederte.

SOMEDAY SOMEWHERE IN SOME WAY (slow Update)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt