Kapitel 17

868 28 0
                                    

Rachele Pov.

Niall und ich sind jetzt seit 6 Monaten Glücklich zusammen und unsere Prinzessin ist jetzt schon 7 Monate und bekommt einen Bruder.

Ja richtig ich bin zum zweiten mal Schwanger, aber diesmal mit einem Prinzen.

Ich wachte auf und sah das Niall schon wach ist, ich stand auf und ginf runter ins Wohnzimmer wo ich schon gekicher hörte.

"Geh mal zu einer deiner Onkel ich weg Mumi!" hört ich Nialls stimme. Die Jungs sind also da.

Ich ging rein, und lächelte alle an.

"Morgen"sagte ich

"Morgen Schatz!"sagte Niall, gab mir ein Kurzen Kuss und verschwand in der Küche.

"Morgen? Es ist mittags Cousinchen"sagte Louis lachend. Zayn hatte Sky auf den Arm und er sah süß mit ihr aus.

Ich setzt mich auf meinen Sessel und deckte mich zu.

"Na wie gehts?"fragte Liam

"Ganz gut dir?"sagte ich

"Gut, die kleine Maus ist echt süß"sagte Er und zeigte aus Sky.

Niall wollte es heute den anderen Sagen...

Niall kam in zimmer.

"Also wir müssen euch was Sagen"sagte Niall und alle Blicke lagen auf ihm.

"Prinzessin Sky bekommt einen kleinen Bruder"sagte er stolz.

"Wie du bist schwanger?"fragte harry, niall.

"Du Idiot. Rachele ist im 5 Monat Schwanger"sagte er.

"im 5 schon? Warum sieht man nichts?"fragte Harry geschockt.

"Du idiot sie hat weite sachen an das man es nicht sieht. Obwohl so wenn sie sitzt sieht man eine Kugel!"sagte Liam.

"Zayn würden Du und Perrie, Sky über Morgen nehemen?"fragte Niall.

"Klar gerne doch"sagte Zayn.

"Louis du bist Pünktlich mit El dann hier Verstanden?"sagte Niall

"Jap verstanden"antwortete Louis.

Was geht hier vor? Naja egal ich stand auf und lief ind Die Küche. Niall hat alles weg gegessen.

Ich lief zurück ins Wohnzimmer und sah die Jungs an.

"Irgendeiner von euch bewegt jetzt seinen Faulen Arsch und kauft mir Essen"sagte ich

"Ich geh schon"sagte Harry.

"Danke"sagte ich lieb und stand immer noch im Türrahmen.

Harry stand auf.

"Was will die Prinzessin den haben?"fragte er und zog seine Schuhe an.

"Viel und geh auch zu Nandos"antwortete ich und er ging.

"Jungs so muss man mit einer Schwangeren Umgehen"sagte ich und setzte mich wieder in meinen Sessel.

Niall pov.

Rachele ist zum 2 Mal Schwanger und ich bin echt Froh sie zu Haben. Übermorgen gibt es eine Kleine Überraschung und alle helfen mit.

Zayn und Perrie sind verheiratet und Perrie ist Schwanger. Bei Lou und El ist es so, El ist Schwanger und die beiden sind verlobt.

Liam und Sophia lassen sich noch zeit und Harry der Kleine Hat jetzt seine Prinzessin.

Rachele setzte sich in ihren sessel und deckte sich wieder zu. Zayn gab ihr Sky auf den Arm und sie spielten.

Ich brachte den Jungs was zum Anstoßen und wir lachten mal wieder zusammen. Harry kam dann auch von dem Einkauf und gab Rachele zwei Nandos tüten was nie reichen wird.

Da sie viel isst, sie isst wenn sie nicht schwanger ist schon zwei jetzt wenn sie schwanger ist noch mehr.

Trozdem ich liebe sie und sie sieht immer Wunderschön aus. Sie und Sky sind einfach ein Traum, bald noch Niall Junior und übermorgen der Heiratsantrag. Hoffentlich nimmt sie ihn auch an.

SOMEDAY SOMEWHERE IN SOME WAY (slow Update)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt