Niall Pov.
Ich stand schon früh auf und ging Duschen. Ich zog mich danach an und Stylte meine Haare. Heute seh ich endlich mein Traummädchen wieder.
Hallo Nialler
Ich bin jetzt daheim in 5 Minuten bei mir ?
Xx RacheleSchrieb sie mir,ich lief los ja ich laufe es ist nicht weit weg von uns zum Glück.
Ich stand vor der Haustür und klingelte sie machte auf sie sah Wunderschön aus, sie hat sich wohl schon ungezogen. Sie hate ein Beges Spitzen Kleid an und unter ihrer Brust war ein Dünner Schwarzer Gürtel.
In ihrer Rechten Hand hatte sie ihre Pumps.
"Ehm.. Hei komm rein !" sagte sie und machte mir Platz. Ich ging rein und setzte mich auf das Sofa sie setzte sich auch hin.
"Also... Es tut mir leid, als ich dich in Brasilien wieder gefunden habe war ich der Glücklichste Mensch der Welt. Am Nächsten Tag musste ich Leider Schluss machen weil mir das Managment gedroht hat. Ich musste dan mit Simons Nichte Shoppen gehen, ich wollte es nicht ich hab die Ganze Zeit an dich Gedacht und hab sogar was für dich gekauft. Ich möchte nur mit dir Zusammen sein, du bist meine Traummfrau ich möchte mit die Und Sky eine Familie sein. Ich möchte für euch da sein, ich möchte unsere Tochter beim Aufwachsen zu sehen!" sagte ich, sie hatte Tränen in den Augen. Ich kam ihr näher und wischte ihr die Tränen weg.
"Ich Liebe Dich auch, ich vermiss dich!" sagte sie
"Ich dich auch, ich brauch dich ohne dich und Sky kann und will ich nicht mehr Leben!" antwortete ich, sie kam mir näher und küsste mich. Ich erwiederte Und löste mich nach einer Zeit von ihr.
Ich lächelt sie an.
"Willst du meine Freundin sein?" fragte ich sie
"Gerne, aber was ist mit dem Managment?" sagte sie
"Egal, ohne dich kann und will ich nicht Leben. Ich möcht für dich und Sky da sein!" antwortete ich, sie lächelte mich an. Ich stand auf und umarmte sie fest.
"Mein Mädchen!" sagte ich und sie kicherte.
"Versprichst du mir das du kein einziges Mädchen mehr liebst als mich?" fragte sie
"Also soll ich unsere Tochter nicht lieben!" entegenete ich ihr
"Du bist so süß!" antwortete sie, ich gab ihr ein Kuss auf die Haare.
"Ich liebe dich Süße!" sagte ich
"Ich dich auch Schatz!" antwortete sie und küsste mich, ich erwiederte ihn.
Rachele Pov.
"Schatz, willst du mit zu meiner Familie kommen?" fragte ich und er nickte.
Ich zog meine Schwarzen Pumps an und nahm Nialls Hand. Wir gingen zusammen zum Auto und ich fuhr los. Zum Glück hat Louis Sky mit genommen.
Bei meiner Familie begrüßte ich alle und nahm Sky auf meine Arme. Niall und Louis redeten und lachten.
Ich ging zu den Beiden und Niall nahm mir Sky ab.
"Na meine Kleine!" grinste er und kirzelte sie ein bisschen.
"Ich wusste das ihr wieder zusammen kommt!" sagte Louis Siegesicher.
"Du bist doof Louis!" lachte ich.
"Jaja ich geh mal" sagte er und ging zu den anderen. Jetzt stehen nur noch Niall und ich mit Sky auf dem Arm hier.
"Ich liebe euch beide!" sagte Niall und Sky klatsche in die Hände.
"Ich dich auch!" kicherte ich.
Sky, Niall und ich gingen zu den Schaukeln wo im Garten stehen. Ich setzte mich drauf und nahm Sky auf mein Schoß, Niall stellte sich hinter uns und schuckte uns an.
Louis Pov.
Niall, Rachele und Sky gesehen so süß zusammen aus.
Eine Kleine Familie, meine Mum Freute sich sehr das sie wieder zusammen sind. Und wer weis vielleicht kommt es irgendwann zun Heiraten:D
Ich ging zu Lottie und paar Freundinnen.
"Omg ist das dein Bruder?"fragte eine als ich Lottie von hinten umarmte.
"Ja das ist Louis!" grinste sie.
"Und das da hinten ist Niall horan, Omg!" sagten Zwei Mädchen
"Directioner?" flüsterte ich Lottie ins Ohr die Nickte
"Ja das ist Niall seine Wunderschöne Freundin, meine Cousine und Seine Tochter!" sagte ich
"Was das ist seine Tochter?" fragte eine entsetzt
"Ja. Und Niall und Rachele sind wieder zusammen!" antwortete Lottie
"Das is so süß!" sagte dann eine andere
Also ich wollte euch mal nach der Meinung fragen!
Wie findet ihr es bis jetzt?
If I were a Boy-Little Mix
hab ich angehört als ich das Kapitel Geschrieben habe
DU LIEST GERADE
SOMEDAY SOMEWHERE IN SOME WAY (slow Update)
FanfictionRachele ist 18 Jahre und hat 5 Jahre in Venedig gelebt. Als sie zurück nach London kommt. Lernt sie ihr Cousin kennen und geht mit ihm und seiner Band auf Tour!❤ Kann Aus Hass Liebe Werden? Was wenn Rachele sich verliebt? Wird ihr Sturer Kopf das...