Ich saß jetzt schon seit 3 Stunden vor der Tür von Jason,meine Haare hingen mir ins Gesicht.
Nach einer weiteren Stunde kam er "Emily was machst du hier ?" Fragte er einwenig sauer "ich brauch deine Hilfe" sagte ich leise "bei mir bekommst du keine " sagte er und schloss die Tür auf "Jason aber" sagte ich "Kein ️aber und verschwinde jetzt Mädchen !" .
Nach einer weiteren Weile stand ich auf und rannte die Treppe runter und auf einmal prallte ich mal wieder gegen was "Schönheit Pass auf wo du hin gehst " sagte ein Junge er sah genau so aus wie Jason "W-W-Wer bist du ?" Fragte ich " Mark der Zwilling von Jason falls du ihn kennst " das reichte mir ich rannte weiter und ich rannte bis nachhause.
"Maus was ist passiert ?" Meine Mutter umarmte mich fest "Ich will nicht das Jason nochmal kommt" flüsterte ich "ok Mausi" sagte sie "ich muss jetzt aber arbeiten gehen meine Nacht Schicht geht gleich los " sagte sie gab mir ein Kuss auf die Stirn und verschwand im Bad .
Ich nahm mein Schlafzeug und mein Handy und legte mich ins Bett von meiner Mutter "Mama ich schlaf in deinem Bett ok ?" Raf ich "Ok prinzessin" .
Mittlerweile war meine Mutter schon seit 2 Stunden weg und es war 22:30 und es klingelte an der Tür in meinem blauen Schlaf top und Hose ging ich zur Tür "Em ich muss mit dir reden!" Sagte Jason "Nein !!!!" Schrie ich,jetzt hörte ich von oben eine Tür die aufging "Junge Dame ich will schlafen seien Sie leisen !" Das knallte die Tür zu in der Zeit gelang Jason rein.
"Es tut mir leid...Es tut mir so verdammt leid,Em mir ist klar geworden das ich scheiße zu dir war!"sagte er leise "Tjaa Zuspät arschloch !" Sagte ich und gab ihm eine Backpfeife "Em bitte !" "NEIN!!!!!" und schon nahm er meine Hand und fuhr damit unter sein t-Shirt zu seinem Herz "Diesem Herzen Tür es leid!" Sagte er mit letzter Kraft "Mir egal" sagte ich kalt "ok Em dann komm aber auch nie wieder an !!!" Sagte er sauer und enttäuscht "Als er grade aus der Tür wollte nahm ich seine Hand zog ihn zurück und knallte die Tür zu und zog ihn in das Zimmer von meiner Mutter , da legte ich mich aufs Bett "kuschelst du dich zu mir ?" Hauchte ich "Klar Prinzessin alles was du willst".
Ich legte mich mit meinem Kopf auf seinen Schoß "Bist du noch sauer ?" Fragte er nach einer Weile aber ich antwortete nicht und so schlief ich ein.
"EMILY!!!!!" Schrie eine Stimme ich fuhr von Jason's Schoß hoch und guckte meine Mutter geschockt an , doch plötzlich lachte meine Mutter "Wo soll ich schlafen wenn ihr mein Bett blockiert " Lachte sie "In meinem Bett Mama bitte !" Sagte ich halb verschlafen "ok Gute Nacht " sagte meine Mutter "Mama ? Wie spät ist es?" Fragte ich "4:56 mein Schatz" sagte meine Mutter und verließ das Zimmer.
"Jetzt kann ich nicht mehr schlafen " sagte ich zu Jason "Mhhh" sagte Jason "ich streichele dich,dann schläfst du" sagte er noch und fing an meinen Kopf zu streicheln......
-
"Guten Morgen Em" sagte Jason "Morgen Blödiii" sagte ich und setzte mich auf ihn, heimlich nahm ich ein Kissen und schon haute ich es ihm ins Gesicht "Eyy das bekommst du zurück" sagte er und nahm ein anderes Kissen und haute mich damit auch und so ging das 2 Stunden bis wir neben einander lagen ohne Atem .
"Jason,Emily Frühstück !!!" Schrie meine Mutter aus der Küche,ich zog mir kurz denn Pulli von ihm an und wir gingen zusammen zum Frühstück.
----------------------------------------------
Hi ♥️💕
Mir geht es irgendwie total gut in letzter Zeit 👍👌😂deswegen schreibe ich auch mehr 😜😉Besucht mich auf Twitter:TimisLittleGirl
Besucht mich auf YouTube:#Löwenkind Forever
Besucht mich auf Instagram:_princess909_
DU LIEST GERADE
"FUCK IT!BE BAD"
RandomDie 15 jährige Emily ist total schüchtern und Probiert nie auf zufallen. Doch alles ändert sich an einem Tag sie muss umziehen in eine neue Stadt. Sie nimmt sich vor ein neues Image und ein neues ich . Bekommt sie so mehr Freunde ?.