Beim Sport sollten wir Fußball spielen grade als ich eingewechselt wurde passierte es ich bekam den Ball voller Kanne den Ball gegen den Kopf und fiel um mir wurde sofort schwarz vor Augen...
Als ich hoch blickte sah ich lauter Mädels und Jungs über mir "Emily" schrie Lee und zog mich hoch "Frau Reuter geht's Ihnen gut " fragte mein Sport Lehrer Herr Jacobsen "Mhh" nuschelte ich.
Dann ging Richtung Kabine da ich Schritte hörte drehte ich mich um "Gehts dir gut ?" Lachte Niklas ich ignorierte ihn und ging weiter vor der Tür blieb er stehen ich guckte ihn böse an und zischte "Verpiss dich" und knallte die Tür zu.
Sofort zog ich mich um nahm meine Tasche und ging Richtung Bushaltestelle "Emily es bringt es nicht jetzt zugehen bleib hier " sagte Jazz die mich anlächelte sie überredeten mich und alle zusammen gingen wir Richtung Kantine ,in Richtung Kantine sah ich ein Mädchen.
Ihre haar Verlängerung es sah einfach bitchig aus .
"Ach das ist Amberly halt dich am besten von ihr fern ich sag nur Bitch hoch 10 " erzählte mir Lee aber zu spät sie guckte mich an und kam in meine Richtung gestakst .
"Dich Habe ich ja noch nie hier gesehen ?" Sagte sie in Fake Barbie Stimme "Tjaa kann auch daran liegen das ich neu bin schätzen " sagte ich in genau so hoher Stimme .
"Pff" machte sie machte ein hairflip und dackelte mit ihren Bitch Freundinnen Weg .
"Jap also das war sie " lachte lee und wir mussten alle mit lachen "Du bist cool also willst du mit uns was machen also öfter ?" Fragte Jazz "gerne" sagte ich und guckte amber an "Du und Amberly seit ihr Geschwister ? " Fragte ich vorsichtig "Leider" sagte Amber .
Als wir oben angekommen waren bestellten ich mir ein Café und ein Brötchen .
Ich guckte auf mein i phone und prallte gegen was festes "Pass mal auf " meckerte der Junge ich guckte hoch und sah ihm gefühlte Stunden in seine blauen Augen "Emily" schrie er auf einmal "du Bitch bezahlst mir mein Hollister Pulli erst jetzt bemerkte ich das mein Café auf seinem Pulli gelandet war.
Ich nahm mein Tasche schnell und stapfte Richtung Ausgang "Madam warte " er zog mich so doll zurück das ich gegen ihn prallte "Pass auf" sagte er sauer und schubste mich weg .
"Emily " schrieen die anderen und kamen schnell hinterher draußen blickte ich in Himmel und atmete tief ein "Fuck" murmelte ich und die anderen sagten in welchen Raum ich soll den ich hatte ein Pflicht Fach das war Kunst .
Ich malte die ganze Stunde gelangweilt auf einem Blatt rum , und endlich war der Tag zuende .
Ich ging raus und ging Richtung Bushaltestelle ich machte mir Musik von cro an und hörte bad Chick .
-
"Hi Mum ich bin wieder da " keine Antwort "Mama" schrie ich und ging alle Räume durch keiner war da .
Ich zog mich aus und ging entspannt duschen .
Danach machte ich mich auf den Weg ins Zimmer und sang Bad Chick "Hübsch" hörte ich eine Jungs Stimme rufen ich schnappte mir schnell ein Handtuch da ich glaubte es kam vor dem fester und ich hatte Recht ein Junge vom anderen Fenster glubschte mich an "spinnst du ,du Spanner !" Schrie ich "Tjaa süße" sagte der Junge zwinkerte mir zu und drehte sich um und ging .
"Ohha" meckerte ich,ich zog die Vorhänge zu und zog mir eine Jogginghose und ein weißes Nike t-Shirt an zwei Sekunden später klingelte es .
"Hi ich bin..." Weiter kam er nicht den ich brüllte ihn an "Du schon wieder ?" Ich guckte ihn böse an doch er schob mich weg "Ich bin Jason und deine Nachhilfe " sagte er und grinste frech "ich brauch keine Nachhilfe ich verzichte ! Und jetzt geh " sagte ich und wollte ihn Weg schieben doch dabei merkte ich Seine Muskel und er ließ sich kein Stück bewegen " doch in Englisch und jetzt beweg dich in dein Zimmer " sagte er streng "Nö" sagte ich was falsch war er schmiss mich über die Schultern ich boxte ihn und zappelte, er ließ mich dann aufs Bett fallen "Soo Madam wer nicht hören will muss fühlen".
Ich hörte ein Geräusch und sprang auf und rannte zur Tür "Hallo Schätzchen" sagte meine Mutter "Mama ist das dein Ernst " fragte ich beleidigt und zeigte auf Jason "Hallo Frau Reuter schön sie zutreffen" sagte er in einer netten Stimme.
-
"Es gehört dazu" lachte Jason der auf meinem Bett saß und mir eine Aufgabe erklärte "Ich will nicht mehr" bockte ich "ne ne Fräulein die Aufgabe noch" sagte er streng "Nop" sagte ich und wollte auf springen doch er sprang auf auf und griff mich hinten an der Hüfte dabei spürte ich Seine Muskel "Gefällt dir was du fühlst ?" Fragte er frech .
DU LIEST GERADE
"FUCK IT!BE BAD"
RandomDie 15 jährige Emily ist total schüchtern und Probiert nie auf zufallen. Doch alles ändert sich an einem Tag sie muss umziehen in eine neue Stadt. Sie nimmt sich vor ein neues Image und ein neues ich . Bekommt sie so mehr Freunde ?.