Niklas Edition

282 17 0
                                    

"Emily" schrie eine Stimme die mir sehr bekannt vorkam und ich drehte mich um und sah meinen Ex Freund "Was willst du hier" fragte ich wütend "wie siehst du denn aus ?" Fragte er erstaunt "Verpiss dich geh weg ich brauch dich nicht" sagte ich und stieg in mein Bus ich setzte mich hin und sah in durch die bus Scheibe verärgert an.

Und schon ließ sich eine bekannte Person auf den platzt neben mich Plumsen "Hi sweety" sagte Jason der mich anguckte als wäre ich ein Alien weil mir Tränen in denn Augen standen "Hi Lehrer" sagte ich und wischte mir kurz und schnell die Träne Weg "Was ist los Schönheit?" Fragte Jason "Nichts" sagte ich und winkte ab

-

Ich guckte die ganze Zeit verträumt an die Klassendecke bis mich meine Klassenlehrerin aus der Träumerei holte "EMILY" schrie sie mich an "Boah" sagte ich ungewollt "Wo bleibt dein Benehmen Prinzessin" rief niklas von hinten "in deinem arsch verschwunden" sagte ich kühl .

Ich nahm meine Sachen und schubste meine Lehrerin zur Seite "Und ciao" sagte ich und zeigte der ganzen klasse meinen Mittelfinger und knallte die Tür zu , an der Tür ließ ich mich runter gleiten.

Tränen übersäten mein Gesicht ich wollte auf stehen doch meine Beine ließen es nicht zu.....ein mal noch....scheiße nochmal....und diesmal gelang es mir .

ich kam nicht Weit denn ich spürte eine Hand an meiner Hand "komm her" sagte eine weiche Stimme ich legte mich in seine Arme und kuschelte mich ein bis ich die Hand Richtung mein arsch wanderte ich blickte hoch und sah seine wunderschönen blauen Augen "Niklas"hauchte ich er grinste frech das störte mich aber nicht ich vergrub mein Kopf wieder in sein Arm.

Nach gefühlten Tagen löste ich mich aus seinen Armen "Ich muss gehen" sagte ich leise und meinen Kopf unten er hob seine Hand und hob leicht mein Kinn an "Ich komm mit" sagte er liebevoll .

Er nahm meine Hand und wir liefen Hand in Hand raus doch ich löste meine Hand von seiner und er sagte auch nichts davon wir redeten auch nicht vor meinem Haus blieb ich stehen und guckte ihn an er zog mich an sich ran und er küsste mich weich und zart....Das war er also mein erster Kuss mit....MIT....MIT NIKLAS!!!.

Ohne ein weiteres Wort stürmte ich ins Haus und schloss unsere Wohnung auf von unserem Fenster blickte ich runter doch er guckte auch,unsere Blicke trafen sich "komm her" sagte er mit einem süßen Ton "Warte" sagte ich schnell und schloss das Fenster nahm meine Tasche und Jacke schon stand ich wieder unten.

"Komm mit" sagte er nahm meine Hand und wir rannten los bis wir ohne Atem auf einer Bank saßen "Du bist echt cool" sagte niklas und lächelte Warte ???? Hat das grade niklas gesagt ? WTF !? "Danke" sagte ich in meiner süßesten Stimme .

Nach einer Zeit saß ich in seinem Zimmer im Bett und er lag neben mir "Emily ?" Flüsterte er durch die Stille "Ja" sagte ich noch leiser fast überhörbar "Willst du hier bei mir bleiben ? also heute Nacht " fragte er und fuhr mit seiner Hand unter mein t-Shirt "Lass das " sagte ich und schlug seine Hand weg.

"Ich habe Durst" sagte ich "Was will denn die Prinzessin" fragte er und zog die Nase hoch "Kakao...Aber heiß" sagte ich und lächelte frech "bekommst du" sagte er und verschwand aus dem Zimmer.

Ich wartete ein Moment und stand auf ich probierte ohne ein Ton zu seinem Schrank zu gelangen ich öffnete ich vorsichtig und sah gefühlte 3000 Hosen und Shirts dann öffnete ich eine Schublade ich wollte reinsehen doch eine Stimme räusperte sich "Madam" ich zuckte zusamm ein Stich fuhr durch mein Körper "Ich EHMM also ich Ehmmm ich suche ein Shirt und Socken und eine Hose " log ich schnell "nimm ne Boxershorts von mir und nehm sonst was du willst die Hosen sind alle für Training und in Jeans willst nicht schlafen oder ?" Sagte er und verließ wieder den Raum.

Ich nahm mir eine blaue Boxershorts und ein t-Shirt mit V Ausschnitt und graue lange Socken dann legte ich mich wieder ins Bett eigentlich....Nein wenn er wieder kommt und sieht das ich gucke in sein Nachttisch bekomm ich Stress...oder soll ich ?,denn Gedanken vergass ich als Niklas mit einer Tasse Kakao kam "Hier Prinzessin" sagte er "Danke Arsch" sagte ich und nahm vorsichtig ein Schluck "️OMG der ist lecker"brüllte ich los "Geheim Rezept nennen wir es Spezial Niklas Edition "

----------------------------------------------
Hi sweety's ♥️

Ich muss mich bedanken es sind so viele Leser schon 😍🙈 ich bin sprachlos ich werde hier jetzt wieder aktiver sein✌️ es tut mir so leid ich habe so viel private Probleme 😞 aber ich gebe mir Mühe an euch zudenken♥️

Folgt mir auf Twitter : TimisLittleGirl

Abonniert mich auf YouTube: #Löwenkind Forever

Danke für alles ♥️

In Liebe Sky♥️

"FUCK IT!BE BAD"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt