Pink party

332 19 5
                                    

Ich ging duschen und summte ein Lied mit dann stieg ich aus und zog mir meine neue Unterwäsche an das war ein Trägerloser BH .

Ich glättete meine Haare und lies sie über meine fallen ich schminkte mich und zog ein Pinkes kurzes Kleid an dazu schwarze Wild Leder Pumps .

"Emily " schrie meine Mutter von unten "Jaa" ich ging ins Wohnzimmer "wie siehst du denn aus" fragte meine Mutter ungläubig "ich geh auf eine Party" sagte ich fröhlich "Mit wem ?" Fragte meine Mutter ich sah das meine Mutter rot anlief "Mit meinem Lehrer " sagte ich "Mit deinem was ?Emily was ist den los mit dir !" Schrie Meine Mutter mich an "Mit Jason man und jetzt Nerv mich nicht" sagte ich ging in mein Zimmer und blickte aus dem Fenster .

Ich setzte mich ruhig aufs Bett dabei fiel mein Blick auf die Uhr 21:30 ich nahm eine kleine schwarze Clutch und ging runter da wartete Jason "Uhh hübsch " sagte er und umarmte mich "Tjaa da staunst du" sagte ich und ich fühlte seine Warme Hand an meiner "Lass uns los" sagte er "Jap" sagte ich doch ich wollte mich nicht bewegen ich zog seine Hand zumir und wollte ihn küssen doch er wollte nicht er schubste mich zurück "Emily ich habe ein Freund" sagte er "Du meinst eine freundin !" sagte ich "Nein Freund " sagte er "Du bist schwul ?" Fragte ich erstaunt "Nein ich tu nur so" sagte er .

Ich umarmte ihn stürmisch "Wie geil ist das den ein schwulen besten Freund wie Hammer ist das den ich kann jetzt mit dir über make up reden ,shoppen" weiter kam ich nicht den Jason unterbrach mich "Ich bin zwar schwul aber kein Mädchen süße " sagte er "ok" sagte ich ein wenig beleidigt .

-

"Wir sind da" Jason zeigte auf ein Haus vor uns ich löste mich von seiner Hand und wir gingen rein dabei fiel mein Blick auf ein Jungen "ohh ne nicht Niklas" nuschelte ich "Uhh die Schönheit willst du doch mit mir hier sein" Sagte Niklas "Ne danke ich bin mit Jason hier" sagte ich und guckte Jason verliebt an Jason Verstand und sagte "Komm Baby wir gehen uns mal um gucken " und Niklas wurde Tomaten rot "Bis später" sagte ich und zeigte ihm den Mittelfinger.

"Welcher idiot war das denn ?" Fragte mich Jason "Ach ein idiot" sagte ich bis ich lee und die anderen sah unterhielt ich mich mit ihm.

"wow du bist echt hübsch" sagte Amber und Strich mein Kleid runter "jap" gab Jazz dazu .

-

"Wo bist du denn geblieben es ist halb drei spinnst du ?, Du hast morgen Schule " schrie meine Mutter mich an "Mom ich bin ein Teenager ich war feiern das ist normal Check das ich bin kein landei mehr ich habe ein neues ich " dabei betonte ich das Wort Teenager und ging wütend in mein Zimmer .

Ich zog mein Kleid aus und meine Schuhe schminkte mich ab und machte meine Haare zu einem Dutt .

Ich nahm mein Handy und schrieb noch schnell Jason

Hii✌️
War ein schöner Abend 😊
Schlaf gut 😉
Mein(e) freund(in)
Hehe ☺️☺️☺️ sorry musste sein 😚

Ich ging auf abschicken und legte mich zurück und schlief schnell ein.

"So Madam aufstehen" schrie mich eine Männerstimme an "Wer bist du denn ?" Fragte ich genervt "Ich bin der Freund deiner Mutter und jetzt stehst du auf sonst knallt es hier gleich" und schon schmiss ich ihn mein Kissen an denn Kopf "Verpiss dich" sagte ich und schon spürte ich eine starke Hand an meinem Handgelenk er zog mich wütend hoch "es reicht geh ins Bad" er schob mich wütend ins Bad und knallte die Tür zu.

Was für ein Affe ?.

Was bildet er sich ein ?.

Mein Vater ist tot er ist nicht mein neuer Vater!.

Das kommt nicht in die Tüte !.

was ist das denn für ein Müll? .

Ich ging erstmal duschen und guckte mich im Spiegel an "wow ich seh ja prima aus" (Ironie sagte "hi") nuschelte ich und schminkte mich, da mein Lippenstift alle war nahm ich mein Baby lip .

Ich zog mir eine kartierte Bluse an und darüber ein dünnen Pulli unten krempelte ich es extra um dazu nahm ich mir eine Jeans die zerrissen war .

Dann machte ich mich auf denn Weg in die Küche wo dieser Affe immer noch saß meine Mutter saß wie ein Teenager auf seinem Schoß "Also Madam das ist viel zuviel Schminke das geht gar nicht mach das ab " meckerte er ich nahm mir das Wasser Glas und schüttete es ihm überm Schoß "uppss das wollte ich nicht" ich schnappte mir schnell ein Apfel und mein kaffé zog rote vans an und war aus dem Haus .

"FUCK IT!BE BAD"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt