Mister unbekannt

259 16 2
                                    

"NIKLAAAAASSSS"Schrie eine laute Frauen Stimme,Niklas fuhr hoch und blickte zur Tür "ma-ma es ist also ehmm nicht wie es aussieht" stotterte er niedlich,ich verkroch mich unter der Decke.

Ich hörte die Tür zuknallen "Ja gut...Das war meine Mutter" sagte er und Strich mir eine Strähne aus dem Gesicht "Wo ist das Bad" fragte ich schnell und kühl "Aus der Tür raus und links und dann rechts" ich bewegte mich Richtung Bad und nahm mir eine Bürste und kämmte mich schnell,dann nahm ich mein Notfall eye-liner aus meiner Tasche und schminkte mich .

Nach einer Zeit verliess ich das Bad wieder und ging zurück in Niklas Zimmer "Ich will nachhause" sagte ich kühl "sicher ?" Fragte er "Ja" sagte ich "Hier ein pulli " niklas warf mir ein Pulli zu und ich wollte ihn anziehen aber davor sagte ich noch "Umdrehen" er lächelte "Nö" "Dreh dich um !" Schrie ich und er drehte sich um ich zog das T-Shirt aus und zog denn Pulli an.

-

"Du hattest gestern Nachhilfe Madam wo warst du!?" Schrie mich meine Mutter an "Boah ist doch egal" schrie ich sie zurück an "Willst du Hausarrest ?" Fragte sie drohend "Hals Maul du nervst " sagte ich und lief wütend in mein Zimmer und schloss mich ein schnell holte ich mein Laptop aus meinem Schrank und loggte mich bei Facebook ein 16 neue Freundschafts anfragen .

Ich nahm alle an und schon bekam ich eine Nachricht von einem Marlon

*CHAT VERLAUF*
Marlon : Huhu

Ich: kenn ich dich ?

Marlon:Vllt

Ich:ok🙈

Marlon: und was machst du Schönheit ?

Ich:Mit dir schreiben👍

Marlon:bekomm ich deine Nummer♥️?

Ich: jap 157........

*CHAT VERLAUF ENDE*
️Schnell blockieren dachte ich mir und blockierte denn Marlon weil es nicht meine richtige Nummer war lachte ich und loggte mich dann bei Facebook aus.

Ich legte mich zurück und blickte auf mein Handy ich hatte eine Whatsapp Nachricht von unbekannt

Schöne Nacht war es mit dir 🙈

War klar das es von niklas ist,ich antwortete aber erstmal nicht.

Ich legte mein Handy zur Seite es klopfte "Niedlichkeit ? " Fragte Jason Vorsicht "Ja" wisperte ich "Mach auf" ich stand langsam auf und schloss die Tür auf als ich Jason sah fiel ich ihm um den Arm und fing an zu weinen "Was ist los ?" Fragte er leise "Keine Ahnung " sagte ich er hob mich hoch und trug mich in brautstyle zum Bett und legte mich dort hin "Nicht weinen süße" sagte er "Ich muss dir was sagen" sagte er dann leise "Ich bin nicht schwul" ich schluckte "JUNGE?! Dein Ernst ?" Fragte ich "Ich wollte dich nur nicht an dem Abend küssen ich mag dich wirklich aber wenn ich das getan hätte wärst du eine von vielen Mädchen gewesen" .

Ich holte tief Luft vielleicht zu tief denn ich bekam ein Husten Anfall,jason und ich sahen uns tief in die Augen "Du bist das schönste Mädchen was ich je gesehen habe" sagte er mir leise dann zog er sich an mich ran doch dann rutschte er wieder zurück"mir ist es egal eine von vielen zusein ich will dich nur einmal küssen" hauchte ich an sein Hals.

"Emily es ist besser wenn ich jetzt gehe" sagte er schnell stand auf und verschwand aus meinem Zimmer,ich zog meine Decke über denn Kopf in so schlief ich ein.

-

"Hi Emily" sagte Lee und umarmte mich "Hi Lee" wir setzten uns wieder neben einander im Bus "Ist alles klar ?" Fragte ich Lee die Tränen in denn Augen hatte "D-D-D-D-D-A-A-A-DA das ist mein Freund er küsst A-A-A-A-Amberly " sie zeigte auf einen Jungen hinten im Bus Amberly saß auf seinem Schoß und fuhr dem Typ durch die Haare,Lee wurde Knall rot vor Wut sie schmiss ihre Tasche auf mich und ging zum hinterem Bus,sie packte Amberly an denn Haaren und zog sie Nachhinten dann klatschte sie dem Jungen eine "混蛋 (arschloch/Bastard)" schrie sie ihn an .

Ich stand schnell auf nahm die beiden Taschen und zum Glück waren wir jetzt an der Schule ich nahm Lee an die Hand und zerrte sie aus dem Bus,sofort nahm ich sie in Arm "Er ist keine Träne Wert ich kenn dein Gefühl " sagte ich und wir gingen langsam Richtung Klassenzimmer dort stand auch Niklas der mich erwartungsvoll anguckte,ich gab Lee zu Amber,Jazz und Viki und dann kam schon Niklas zu mir er nahm mich am Hand Gelenk und ging mit mir hinters Schulgebäude dann drückte er mich gegen die Wand "Deine Art ist verdammt heiß" sagte er und wollte mich küssen "Komm mal klar junge, ich habe dich einmal geküsst das war einmal und es wird nie wieder sein bilde dir nichts ein "sagte ich kühl und schubste ihn weg "Ach küssen kannst du auch nicht gut " sagte ich lachte ind wollte grade gehen als er mich fest packte an der Schulter und mich diesmal gegen die Wand schleuderte "Mit mir kannst du nicht machen was du willst du kleine schlampe,ich kann auch allen sagen das wir was hatten ,alle würden es glauben ,also überlege dir was du tust" sagte er drohend "Leck mich Schätzchen" sagte ich und lief ins Gebäude zu denn anderen .

Kurz danach lief Niklas an uns vorbei "Schlampen Treff ?" Fragte er lachend doch wir beachteten das nicht sofort klingelte unsere Schulklingel zur ersten stunde ich setzte mich neben Viki die heute super schön aussah,ich stieß ein kleinen Schrei aus denn mich traf was am Kopf.

️Ich beugte mich unauffällig runter und probierte das Blatt aufzuheben dabei sah ich niklas wie er mich frech anlächelte auf dem Zettel stand :

DENKST DU ICH LASS MICH VON EINER WIE DIR BEEINDRUCKEN ? PASS AUF WAS DU MACHST...ICH SCHWÖR.

Ich grinste frech zurück und zeigte ihm denn Mittelfinger doch da schrie niklas "Emily hat mir denn Mittelfinger gezeigt".

----------------------------------------------
Hiii sweety's ♥️

Schon über 500 Leser 👍🙈ich danke euch 👌✌️ihr seit die besten.
Oben seht ihr Bilder zu denn Personen🙈

Besucht mich auf Twitter:TimisLittleGirl

Besucht mich auf YouTube:#Löwenkind Forever

Skyyyy♥️

"FUCK IT!BE BAD"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt