Engel+Teufel

177 11 4
                                    

Als ich diesem Mädchen in die Augen guckte sah ich das sie genau aussah wie ich nur sie hatte einen ganz kleinen Fleck an der Hand aber eigentlich sah man ihn nicht sie sah so aus wie ich gerne aussehen würde.

"Ich bin Jacky " sagte sie und schmiss sich zu mir aufs Bett "ähhh du kannst jetzt mal bitte wieder gehen " sagte ich und stand auf "Nein geht nicht " sagte sie frech "und warum wenn ich fragen darf" sagte ich genervt "weil ich heute hier erstmal schlafe hat deine Mutter gesagt" mit diesen Worten ging sie aus meinem Zimmer und ich schmiss Mich zurück in mein Bett und fing an zu weinen.

-

"Guten Morgen süße" schrie meine Mutter von unten,ich drehte mich wieder um und probierte weiter zu schlafen,als ich gerade wieder in Halbschlaf gekommen ware hörte ich gepollter auf der Treppe und schon sprang meine Zimmer Tür auf "Emily ich meine es ernst du bist seit gestern nur noch in deinem Zimmer!du musst zur Schule" meckerte meine Mutter "ich bin krank..." Sagte ich und probierte künstlich zu husten "jaja Madam verarschen kannst du mich nicht was ist los ?!" Sagte sie und setzte sich zu mir aufs Bett und nahm meine Hand.

"Ich habe Probleme mit Jason und diesem Niklas und ich will nicht zur Schule....außerdem musst du mir noch die Geschichte zu diesem Mädchen erzählen" flüsterte ich "ok aber nur ein Tag und morgen gehst du wieder!" Sagte meine Mutter gab mir ein Kuss auf die Stirn und verschwand.

Ich richtete mich auf und direkt fiel mein Blick zum Fenster heute war Mega tolles Wetter "Mam ? Ich geh doch zur Schule !"Raf ich runter und stand auf schnappte mir mein Handy und ging runter zu meiner Mam.

AN NIKLAS

Treffen ? Heute ? 13:05 Hinterm Gebäude 💁🏼

Schnell drückte ich auf senden,Mhh ob das richtig war werde ich ja noch sehen...in dem ich auf dem Weg nach unten war blieb mein Blick an Schuhen hängen die ich kannte...es waren Jason's Schuhe ich rannte in der schnellsten Geschwindigkeit hoch doch dabei stolperte ich und knallte volle Kanne mit meinem Kinn auf das Ende der Treppe ich spürte denn Schmerz doch ich probierte ihn zu ignorieren.

Ich stand schnell wieder auf und ging in mein Zimmer ging an meinen Kleider Schrank und holte ein Pinkes bauchfreies hollister Oberteil raus und dazu eine high West Jens,schnell zog ich mir alles an und machte mein Zopf auf und ging dann runter.

"Achso Schätzchen Jason ist hier" sagte meine Mutter mir nachdem ich unten angekommen war "ja und fast wäre ich hier in Unterwäsche runter gekommen mam!" Sagte ich zickig und blickte dann Jason an "können wir kurz reden em?" Fragte er mit seiner süßen Stimme "ich wüsste nicht was es zu reden gibt Jason !" Sagte ich und wollte grade wieder mit meinem Apfel hoch gehen schnell griff er mein Handgelenk und das tat leicht weh "tu mir nicht weh Jason !lass mich einfach in Ruhe !" Sagte ich und schubste ihn weg "es ist aber wichtig !!!"sagte er "aber nur 2 Minuten !".

Oben in meinem Zimmer angekommen griff er an meine Hand und sagte " Emily es tut mir wirklich leid bitte glaub Mir ich habe mich wie ein arschloch Verhalten!" Ich grinste "Nein Jason das stimmt nicht du hast dich nicht wie einer verhalten du bist einer!zeit um ! Und jetzt geh !"jetzt rollte mir eine Träne die Wange runter "nicht weinen Prinzessin" sagte er und nahm mich in Arm was ich eigentlich nicht wollte aber ich konnte es jetzt gebrauchen.

Ich drückte mein Gesicht an sein Hals ich merkte meinen eigenen Atem und schon hob er mich hoch drückte mich sanft gegen die Wand dabei legte ich mein Kopf zur Seite und er küsste meinen Hals sanft dabei fing er ganz leise zu stöhnen "Emily"hauchte er in mein Ohr und jetzt bemerkte ich es er hatte eine Beule in der Hose...doch dies war mir jetzt egal ich mochte diesen Moment.

Als er sich langsam zu meinem Mund hoch arbeitete und ich endlich hoffte das er mich küsst,mich richtig küsst ! Und dann stand meine Mutter schon im Zimmer.

Als Jason es auch bemerkte ließ er mich runter und drehte sich zu meiner Mutter was die falsche Entscheidung war da er immer noch eine Beule hatte.

"Ich wollte nur sagen das ihr zur Schule müsst " sagte meine Mutter und grinste mich an was ich aber garnicht so witzig fand.

Als meine Mutter aus meinem Zimmer wieder verschwunden war blickte mich Jason an als ob es ihm peinlich gewesen wäre "alles gut" sagte ich und gab ihm ein Kuss auf die Stirn "hast du Bock zu Schwänzen ? Prinzessin?" Fragte er mich und umarmte mich von hinten und fing dabei wieder an mein Hals zu küssen dabei wanderte er mit seinen Händen unter mein Oberteil an meinen Bauch "ja ist ok" sagte ich und drehte mich zu ihm um.

----------------------------------------------
Ahhhhhh endlich mal wieder ein neues Kapitel 😻es tut mir richtig richtig doll leid aber ich hatte sehr viel privaten Stress und ich hatte keine Zeit und ich hatte auch eine schreib Blockade ✖️bis zum nächsten Kapitel dauert es nicht so lange

Bye ❤️

Besucht mich auf Twitter:TimisLittleGirl

Besucht mich auf Instagram:_princess909_

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 23, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

"FUCK IT!BE BAD"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt