"Genung gelernt" sagte Jason und schmiss die englisch Bücher durch mein Zimmer "Spinnst du " lachte ich und schlug ich "Und das soll weh tun ?" Sagte er und Streckte mir die Zunge raus "Das tut null Prozent weh Schätzchen "sagte er und stand auf "Ich geh jetzt willst du mit ?" Fragte er "Nö lass mal ist schon 19:37 habe nicht so Lust " sagte ich "Ok bye bye " sagte er und verschwand .
Ich holte mein Mac Book und meine Kopfhörer die ich von meiner Cousine mal bekommen hatte,ich hörte shower von Becky G und war ein bischen im Internet.
Bis mir eine Idee kam wieso habe ich kein Facebook ? Genau weil ich schonmal kein normaler Teenager war und jetzt endlich einer bin das Leben ist viel besser ich machte mir ein Profil und stellte noch kein Bild rauf weil ich nur Bilder von meinem alten ich hatte.
Ich packte mein Laptop Weg und machte mich auf in Richtung Wohnzimmer "Was ist den Schätzchen" fragte meine Mutter "Ich bin ein Teenager nenn mich nicht Schätzchen" sagte ich und blickte meine Mutter böse an "Hast du was getrunken?" Fragte meine Mutter "Nein sicher nicht ich bin nur ein Teenager versteh das" sagte ich .
In meinem Zimmer nahm ich mir ein neues Buch und fing an zulesen ich musste manchmal lachen und manchmal tat mir Hazel leid (das Schicksal ist ein mieser verräter ).
Ich holte mir ein haargummi und Band mir meine Haare zu ich blickte auf meine Uhr 22:59 ich schmiss mich in mein Bett und drehte mich um und plötzlich knitterte was ich fuhr hoch und griff unter mein Kissen
*Brief*
Hallo Schülerin ,
Hier ist Jason und wenn du das hier ließt bin ich schon lange weg.
Aber egal hier ist meine Nummer
01283739638
Call me :)*Brief Ende *
Ich musste Lächeln holte mein i phone und tippte die Nummer in mein Handy sofort hatte ich ihn als Kontakt bei whatsapp, schrieb ihn aber noch nicht direkt an ich lies ihn lieber ein bisschen warten ich stand nochmal auf und ging zu meinem Fenster ich blickte raus ich sah nur ein Riesen Zettel mit großer Schrift <DU HAST IHN GELESEN > .
Ich lächelte und ging langsam Richtung Bett ich legte mich rein und legte mich entspannt ins Bett .
"Morgen" sagte meine Mutter und zog die Decke weg doch ich stand hinter ihm "Guter Versuch Mom " sagte ich,ich nahm mir eine Hot Pant und ein lang Arm Shirt an .
Dan nahm ich mir Schuhe von meiner Mutter und sofort kam mir die Idee ich muss shoppen gehen "Mum ich muss shoppen " schrie ich "Ist ok Emily" dann schminkte ich mich und machte mich auf den Weg zum Bus .
Ich nahm mein Handy und schrieb Jason an
HI JASON 😋
ich sendete und lächelte bis ich eine Hand vor meinen Augen spürte "Hi Em" sagte mir eine Stimme die ich gerne mochte "Hi Jason " sagte ich "Ich muss leider den Bus bekommen ich schreib dir " sagte ich und blickte zur Straße wo der Bus stand und schon rannte ich los außer Atem kam ich im Bus an "Hi Emily" sagten lee und die anderen "Hi Leute" sagte ich wir umarmten uns kurz und hinten saß Niklas mit Amber.
Amber saß auf seinem Schoß, sie zippelte an seinem Shirt rum "Babe entschuldigst du mich kurz" hauchte sie sehr laut in sein Ohr dann kam sie In unsere Richtung "Ehmm was starrst du so " fragte sie mich mit ihrer Barbie Stimme "Sorry süße ich finde es nur billig wie du da dich an Niklas ranmachst er steht Wetten nicht so auf Fake Blondinen wie dich " sagte ich und drehte mich zu denn anderen .
"Geile Aktion " sagte lee die sich schlapp lachte der Bus fing an zuhalten wir stiegen alle aus und gingen Richtung Spinde ich packte mein Buch in mein Spind und schon blickte mich jemand an "Emily" ich er kannte sofort wer es war "Was willst du Niklas ?" Fragte ich genervt "Nichts außer das du mit mir auf eine Party gehst " sagte er und grinste mich an als ob er ein Pferd ist "Vergiss es frag doch Barbie " sagte ich und wollte gehen "ist da etwa jemand eifersüchtig ?" Fragte er "Hättest du wohl gerne" sagte ich und lachte dann gingen wir alle in die Klasse .
"Schätzchen ?" Mich tippte es Spitzer Finger an "Erstens Tipp mich nicht mit deinen Fake Nägeln an und zweitens Nerv mich nicht " sagte ich ihre Bücher nahm ich ihr aus der Hand und lies sie auf den Boden fallen "uppss" sagte ich "Wenn du dich bückst kannst du ja allen nochmal dein arsch zeigen .
"Alle Schüler bitte sitzen " Drang eine Stimme durch die Menge alle saßen ich blickte durch denn Raum einer fehlte genau Niklas "Also schlagt bitte alle Seite 369 " und schon platzte Niklas in die Klasse und setzte sich entspannt hin und wie immer Füße auf dem Tisch "Herr Diemamn wieso sind sie zu spät" fragte mein Lehrer "weil es so ist Herr wie heißen sie ?" Fragte er und alle lachten "Kozanowski " sagte er und blickte runter "Ok Herr Koza was müssen wir machen ?" fragte niklas provozierend "Seite 369 " alle seufzten auf "und wer darauf keine Lust hatt kann gehen " sagte mein Lehrer streng "ok bis morgen "sagte Niklas nahm sein Rucksack "Herr Diemann nehmen sie sich noch ein Verweis mit ,bei Frau Schröder " .
"Sie haben doch " sagte Niklas ärgerlich "Ich meine es ernst" sagte mein Lehrer sauer "Leck mich am arsch" sagte Niklas und war aus der Tür .
-
"Hii" begrüßte ich meine neuen Freunde "Was machst du noch so ?" Fragte Viki mich "Ehm keine Ahnung " sagte ich und lachte "Willst du mit shoppen kommen ?" Fragte Jazz "Ja gerne" sagte ich und lächelte ."Wann habt ihr Schluss ? " Fragte ich "um 2 Uhr " sagten Amber "Ich auch" sagte ich und machte mich auf den Weg zu meinem Kurs
"Emily" schrie eine Stimme ich blickte mich um den denn ich sah war Niklas "Was willst du" zischte ich sauer "Kommst du mit auf die Party" fragte er nochmal das reichte mir ich stellte mich auf eine großen Stein "Alle Mädels einmal hören wer will mit Niklas auf eine Party " und schon tausend Mädels meldeten sich ich tritt runter und hauchte Niklas ins Ohr "Da hast du deine Bitch die da mit dir hin geht ".
Dann ging ich in mein Raum rein " Frau Reuter setzten sofort " schrie meine Lehrerin mich an "ent" weiter kam ich nicht den ich setzte mich lieber schnell hin .
-
"Wo gehen wir zuerst hin ?" Fragte Amber "Hollister" sagten alle gleichzeitig und wir gingen alle in hollister rein ich nahm mir eine Bluse und ein Rock und ging damit ihn die umkleide "wow das sieht mega aus" sagte Lee ich Band die Bluse hoch "Noch besser " sagte Amber und lachte .Ich stand an der Kasse "hi Em " sagte Jemand "Hi Jason " sagte ich und schon spürte ich seine Hand an meiner Hüfte Ich boxte ihn weil ich merkte meine Freunde guckten "willst du mit mir auf eine Party heute Abend "fragte er "Joa" sagte ich und schon war ich verschwunden .
"Wer war das ?" Fragte Jazz "Mein Nachhilfe Lehrer " sagte ich "Wie alt ist der " fragte Amber "16 oder so " sagte ich und ging in new Yorker wo ich mir viele cap's und Schuhe und Schmuck kaufte da ich immer mit meiner Karte zahlen konnte war es einfach .
"Ich will nen Eis " sagte lee "Ich auch " sagte ich und lachte wir gingen alle zum Eis laden "Ein schoko Eis bitte " sagte ich .
"Mhh lecker " nuschelte wir mümmelten unser Eis Weg und machten uns auf den Weg zu Victorias Secret ich kaufte mir ein paar BHs und Unterhosen .
Ich kaufte mir noch sehr sehr sehr viel bis mein Handy klingelte
*Telefongespräch *
Ich : "ja ?"
Jason:"hi Emily ich wollte dir sagen die Party beginnt um 21:45 ich hol dich ab ok ?"
Ich:"ok"
Jason:"freu mich auf dich"
Ich:"ich mich auch"
*Telefongespräch Ende *
Ich blickte auf die Uhr 18:00 "Leute ich geh nachher auf eine Party ich muss los" sagte ich und ging langsam Richtung Ausgang .
DU LIEST GERADE
"FUCK IT!BE BAD"
RandomDie 15 jährige Emily ist total schüchtern und Probiert nie auf zufallen. Doch alles ändert sich an einem Tag sie muss umziehen in eine neue Stadt. Sie nimmt sich vor ein neues Image und ein neues ich . Bekommt sie so mehr Freunde ?.