„Also eine Sache möchte ich gleich mal klar stellen, wenn das hier funktionieren soll, müssen wir uns alle an ein paar Regeln halten.
Okay es sind eigentlich nur zwei aber egal.Regel Nummer eins: Keine Beleidigungen, fiese Spitznamen oder sonstiges.", dabei sah ich besonders meinen Bruder an.
Regel Nummer zwei: Dieser Club ist inoffiziell (noch)! Das heißt keiner darf davon erfahren! Es sein den ihr wollt jemand neuen Einladen. Verstanden?"
Alle nickten.
„Gut, dann würdest du mir vielleicht jetzt erklären warum du diesen Club überhaupt gegründet hast.", fragend sah Sirius mich an.
Auch die anderen wirkten recht gespannt.
Außer Lucius.Ich seufzte, mit meiner Hand berührte ich meinen Pony.
„Ihr alle wisst vermutlich, dass ein Coming out in der magischen um einiges schwieriger ist als in der nicht magischen.
Die Leute in unserer Welt sind nicht wirklich aufgeschlossen. Ihr kennt ja Brian."Sirius sah mich fragend an und sah aus als wolle er fragen wer zur Hölle Brian war aber ich schüttelte nur den Kopf.
„Es gab eine Sache, die das ganze einfacher für mich gemacht hat, Freunde zu haben, die mich unterstützten und verstanden.
Deshalb hab ich gedacht, es währe vielleicht eine gute Idee diesen Club zu gründen."Ich sah in die Runde und sah wie Lupin und Sirius Lucius misstrauisch beäugten, der wiederum lies James nicht aus den Augen,
der einen Arm um Severus gelegt hatte.Ich seufzte. Das würde ein ganzes Stück Arbeit werden, aber damit hatte ich gerechnet.
Ich räusperte mich, um die Aufmerksamkeit wieder auf mich zu lenken.
„Wie währe es wenn wir mal mit einer Forstellungsrunde anfangen, also nicht mit euren Namen etc. , sondern mit Sachen wie eurer Sexualität und ob ihr in einer Beziehung seid, oder schon mal wart. Es muss natürlich keiner wenn ihr nicht wollt!",
warf ich noch schnell ein.Schließlich wollte ich niemanden drängen.
DU LIEST GERADE
Always there for you...
FanfictionEin Outing ist immer schwer. Du wirst dich immer davor fürchten. Dir immer dieselben Fragen stellen. Wie werden meine Freunde reagieren? Werden sie mich hassen? Und was ist mit meinen Eltern? Olivia Xenophilia Black, Zwillingschwester von Sirius Bal...