Der nächste Morgen wurde weniger fröhlich.Die Nachricht von der Beziehung meines Bruders mit seinem besten Freund hatte sich über nacht wie ein Lauffeuer begleitet und
als die beiden Heute Morgen die große Halle betraten verstummten augenblicklich alle Gespräche.
Unsicher blieben die beiden stehen, auch wenn Sirius sich die größte Mühe gab gelassen zu wirken.Am Slytherin Tisch regte sich etwas und zwei Gestallten kamen auf die beiden zu. Ich unterdrückte ein Stöhnen als ich meine Cousine erkannte.
Ich sprang auf und ging ebenfalls auf meinen Bruder zu, um ihm wenn nötig zur Seite zu springen.
„Wen haben wir denn da! Na wenn das nicht mein Lieblings Cousin ist! Konntest du keine Mädchen mehr finden die blöd genug sind sich mit dir abzugeben
oder was soll das da?", fragte sie mit einem Kopfnicken in Richtung Remus.Sirius Gesicht verdüsterte sich schlagartig.
Sie lachte gackernd. „Und ich dachte immer deine Schwester wäre das Schwarze Schaf der Familie. Tja so wie es aussieht lag ich falsch. Ihr seid beide die schwarzen Scharfe! Was sagt man dazu? So viele verdorbene Sprösslinge in so einer guten Familie, eine Schande! Es ist wohl mal wieder Zeit den Stammbaum
zu stutzten." Wieder lachte sie gackernd.Ihr Begleiter, ein Pummeliger Junge namens Peter Pettigrew, stimmte ebenfalls mit ein und nickte zustimmend.
Ich wartete einige Sekunden ab, ob mein Bruder reagieren würde. Doch er war vor Wut wie erstarrt, also ging ich zum Angriff über.„Weißt du Bella. Das war ja wirklich interessant, aber du musst mir bitte mal kurz auf die Sprünge helfen.
Wann bitte hat irgendjemand hier nach deiner Meinung gefragt?", und mit einen zuckersüßen Lächeln fügte ich hinzu:
„Im übrigen habe ich gerade gefrühstückt und wäre sehr dankbar mein Essen noch eine Weile bei mir behalten zu können.
Dein Anblick ist dabei leider keine große Hilfe. Wenn du so freundlich wärst zu verschwinden?"Ihr lächeln gefror zu Eis und ohne ein weiteres Wort drehte sie sich auf dem Absatz um und verschwand. Pettigrew folgte ihr.
„Danke.", erleichtert sah Remus mich an und Sirius nickte anerkennend. „Nicht schlecht Schwesterherz."
Ich schüttelte nur den Kopf. „Kein Ding, irgendwann lernt man mit solchen Idioten umzugehen." Mit diesen Worten verschwand ich wieder in Richtung Slytherin Tisch und setzte mich zu Lucius.
Mein Bruder und Remus gingen weiter zum Griffindor Tisch und setzten sich ebenfalls.
DU LIEST GERADE
Always there for you...
FanfictionEin Outing ist immer schwer. Du wirst dich immer davor fürchten. Dir immer dieselben Fragen stellen. Wie werden meine Freunde reagieren? Werden sie mich hassen? Und was ist mit meinen Eltern? Olivia Xenophilia Black, Zwillingschwester von Sirius Bal...