Heute ist es soweit. Den Tag den Niklaus und Thalia am meisten fürchten ist gekommen. Vollmond. Ihre Mutter gibt ihnen die Anweisung tief in den Wald zu gehen um möglichst niemanden zu verletzen, da die Werwölfe nach der Sache mit Henrik vertrieben worden sind, und es für die anderen Dorfbewohner keinen Anlass mehr gibt in die unterirdischen Höhlen zu gehen.
Natürlich wollen die Mikaelsons nicht das jemand etwas von ihren zwei Hybriden erfährt,auch wenn das bedeutet das wahrscheinlich jemand sein Leben lassen muss. Damit Niklaus und Thalia nicht alleine gehen müssen begleitet ihr großer Bruder Elijah sie ein Stück in den Wald.
Auf einer kleinen Lichtung mitten zwischen vielen Bäumen bleiben sie stehen, jetzt ist es Zeit Abschied zu nehmen. Zum Glück nur für einige Stunden,doch niemand von ihnen weiß was in dieser Zeit alles passieren könnte. „Wir schaffen das! "murmelt Thalia und zieht ihren Zwilling in eine Umarmung. Dieser weiß nicht recht was er erwidern soll, also drückt er sie ganz fest an sich. Elijah umarmt seine kleine Schwester noch ein letztes Mal und schenkt seinem Bruder ein Lächeln, bevor er geht. Die beiden Geschwister setzen ihren Weg weiter in den Wald fort.Der Mond erreicht seinen Zinit und beide Geschwister gehen zu Boden und krümmen sich vor Schmerzen. Die Zwillinge schreien so laut das sogar Elijah sie hören kann. Er empfindet Mitleid gegenüber ihnen und würde am liebsten sofort zu seinen Geschwistern und ihnen beistehen.
Thalia wurde bewusst das sie nur wenn sie die Verwandlung zulassen würde, die schmerzen verschwinden. Sie versuchte sich zu beruhigen und es gelang ihr.
„Niklaus beruhige dich, lass es zu "schrie Thalia zu ihrem Bruder. Die Verwandlung war schmerzhaft, aber so bald sie vollendet war fühlten sich sowohl Niklaus als auch Thalia frei. Ein Gefühl von Freiheit die sie noch nie zuvor gespürt hatten. Es fühlte sich großartig an. Sie streifen beide zusammen als Wölfe durch die Wälder, noch nie zuvor haben sie sich verbundener gefühlt als jetzt. All der Schmerz den sie zuvor beide noch gespürt haben, ist vergessen._______________________________________________
340 Wörter
DU LIEST GERADE
⚜️ Another Mikaelson ⚜️(pausiert)
VampireEs geht um ein weiteres Mitglied der Familie Mikaelson