Mikael konnte seine Frau erfolgreich davon überzeugen nur Niklaus zu verfluchen und Thalia dies zu ersparen.
Finn, Thalia und Kol sind die letzten beiden Tage auf Reisen gewesen, um wichtige Dinge für die Familie zu besorgen. Natürlich war das nur ein Vorwand um Thalia für einige Tage nicht im Dorf zu haben. Denn wenn sie das mit Niklaus herausfindet, würde sie alles dafür tun um dies zu verhindern. Alle seine Kinder hält er mit Angst unter Kontrolle, doch Thalia würde alles tun um ihre Familie vor Leid zu bewahren.Endlich wieder Zuhause angekommen, ist es bereits dunkel, doch den dreien erwartet kein herzliches Willkommen. Ganz im Gegenteil, das erste was sie sehen ist, wie ihr Vater Mikael Niklaus an einen Pfosten fesselt. Vor ihnen ist ein Feuer, an welchem Esther steht und an ihrer Seite ein mitleidig aussehender Elijah. Zunächst bemerkt niemand die drei, doch ihr Bruder erblickt sie schließlich. „Helft mir! "fleht er, kaum hat er sie entdeckt und versucht sich weiter von den Fesseln zu befreien. Thalia zögert keine Sekunde und läuft auf ihren Bruder zu. „Binde ihn sofort los, Vater!" befiehlt sie und zerrt an den Fesseln, doch es bringt nichts. Mikael schubst sie gewaltsam bei Seite woraufhin Elijah ihr sofort auf hilft und sie in den Arm schließt. Ihren Bruder so hilflos zu sehen macht Thalia unglaublich wütend. Aufeinmal wird Elijah weggeschleudert, Thalia weiß überhaupt nicht was gerade geschehen ist, aber sie läuft zielstrebig auf ihren Bruder zu. Mikael sieht was sie vorhat und sieht keine andere Möglichkeit. Er geht auf sie zu und wollte ihr das Genick brechen, doch auch der wird weggeschleudert. Er befiehlt seinem Sohn Elijah,Thalia festzuhalten, und aus Angst ihm gegenüber tut er es. Daraufhin bricht er ihr das Genick. Leblos fällt ihr Körper zu Boden, doch kol geht zu ihr und nimmt sie auf seinen Arm. „Ich bringe sie ins Bett "sagt Kol und trägt seine Schwester zur Hütte. Finn begleitet seine Geschwister wortlos aus Angst vor seinem Vater.
Nachdem Esther den Zauber abgeschlossen hat gehen sie und Mikael. Sie sind ratlos, was Thalia angeht. „Was war das eben gerade? Wie hat Thalia das angestellt? "fragt Mikael aufgewühlt. „Es gibt darauf nur eine mögliche Erklärung. Sie muss zum Teil Hexe sein, Gott weiß wie sie ihre Kräfte behalten hat. Ich kann es mir nicht erklären" sagte Esther zu ihrem Mann. „Wir werden sie darauf nicht mehr ansprechen, und du wirst sie auch nicht trainieren wie du es bei Kol getan hast. Sie wird sonst zu stark. Wir haben sie ja jetzt schon kaum noch unter Kontrolle. "bestimmt Mikael
_______________________________________________
431 Wörter
DU LIEST GERADE
⚜️ Another Mikaelson ⚜️(pausiert)
VampireEs geht um ein weiteres Mitglied der Familie Mikaelson