Nachdem Niklaus verflucht wurde ist er voller Wut. Nie wollte er den Werwolf in sich aufgeben, ganz im Gegenteil die Verwandlung neulich gemeinsam mit seiner Schwester... Am Anfang war es sehr schmerzhaft doch als er ein Wolf war, hat er sich frei gefühlt. Und die Verbundenheit zu seiner Schwester war stärker denn je. Doch jetzt ist da nur noch Wut wenn er seine Schwester ansieht. Er ist eifersüchtig das sie noch ihre Wewolfseite hat und er nicht. Zudem fühlt er sich von seiner Mutter betrogen, da sie ihm das angetan hat. Ihn gezwungen hat indem sie ihn verflucht hat.
Ohne groß darüber nachzudenken reißt er ihr das Herz aus der Brust und seine Mutter fällt leblos zu Boden. Erst in diesem Augenblick realisiert er wirklich, was er gerade getan hat. Geschockt lässt er ihr Herz fallen und sieht sich um. Erleichtert stellt er fest das niemand ihn gesehen hat. Doch plötzlich kommt Mikael in den Raum und sieht ihn entsetzt an.
Sofort kommt Niklaus eine Idee und diese Situation ist perfekt für seine Lüge. Stürmisch läuft er aus der Hütte und gesellt sich zu seinen Geschwistern. Er fühlt sich schlecht sie anzulügen doch ihm bleibt keine andere Möglichkeit. „Nik Was ist mit dir? "fragt Rebekah da sie seinen verstörten Blick gesehen hat. „V-Vater!" stottert Dieser nun und deutet auf die Hütte. Verwundert sehen alle zur offenen Tür und anschließend wieder zu ihrem Bruder. „Was ist mit ihm? "hakte Finn Nach,dich Klaus schüttelt bloß den Kopf. Alle stehen auf und gehen zur Hütte. Thalia will die Hand ihres Zwillings ergreifen doch dieser schüttelt sie einfach ab. „MUTTER" erklingt Der erstickende Schrei von Rebekah. Auch ihre Geschwister blicken auf den leblosen Körper ihrer Mutter.Mikael verschwand noch immer voller Wut und der Rest der Familie Mikaelson verstreute sich. Niklaus blieb und half seiner Schwester Rebekah ihre Mutter Esther zu beerdigen. Er wusste das sie sich von ihrer Mutter verabschieden musste. „Ich weiß du denkst sie hat dich gehasst, aber das hat sie nicht Niklaus. Sie hatte bloß Angst. Ich werde mich nie von dir abwenden, und es tut mir leid, dass sie es getan hat "sagte Rebekah.
„Wir ebenfalls nicht" sagten Elijah und Thalia, die gerade neben sie getreten sind. „Wir vier werden zusammenhalten. Wir vier für immer und ewig "sagte Rebekah und streckte ihre Hände zu Niklaus und Thalia die neben ihr standen, doch Niklaus lehnte ihre Hand ab und sagte zu Thalia „Verschwinde Thalia!"
„Ich verstehe nicht, was ist los Nik? "fragt Thalia ihren Zwilling verwirrt. „Von diesem Zeitpunkt an bist du nicht mehr meine Familie. Du bist nicht mehr meine Schwester. Ich will dich nie wieder sehen!" sagt Niklaus voller Wut. „Bitte schließe mich nicht aus, Bruder. Ich brauche dich! "fleht Thalia die bereits Tränen in den Augen hat.
„VERSCHWINDE!" schrie er ebenfalls mit Tränen in den Augen . „Elijah? Rebekah? "fragt Thalia an ihre beiden Geschwister gewandt, welche die ganze Zeit still waren. Sie schauen ihre Schwester mitleidig an, doch sprachen kein Wort. „Verstehe..." meint Thalia enttäuscht und rannte mit ihrer Vampirgeschwindigkeit davon. „Also nur noch wir drei, für immer und ewig." sagte Rebekah schließlich und streckte erneut ihre Hände zu Niklaus und Elijah die sie diesmal annahmen. „Für immer und Ewig "sagten die drei gemeinsam._______________________________________________
536 Wörter
Hättet ihr das Erwartet?
🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻
Ich möchte nur sagen das ich heute das 1. Kapitel einer weiteren Geschichte von mir hochgeladen habe.Name :True Love
Beschreibung : Einer der Mikaelson Brüder verliert seine Große Liebe, Mary Salvatore...🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺
DU LIEST GERADE
⚜️ Another Mikaelson ⚜️(pausiert)
Ma cà rồngEs geht um ein weiteres Mitglied der Familie Mikaelson