Kapitel 4. Verwandlung

787 31 0
                                    

1 Jahr später

„Mutter! "ruft auf einmal eine bekannte Stimme. „Das ist Nik. Irgendetwas stimmt nicht!". Sofort stehen alle auf und laufen so schnell sie können aus ihrer Hütte. Sie sehen ihren Bruder welcher den jüngsten Mikaelson im Arm trägt. Kaum ist er angekommen fällt er zu Boden und legt Henrik auf das gras. Erst jetzt sieht man das Blut welches an ihrem Bruder klebt. Rebekah läuft sofort auf die beiden zu, gefolgt von ihren anderen Geschwistern. Schnell sind Esther, Finn und Elijah auf den Weg zu ihnen. „Es tut mir so leid Mutter! "murmelt Niklaus ununterbrochen bis Thalia es schafft ihn zu beruhigen. Sie nimmt ihren Zwilling tröstend in den Arm.
„Ayana bitte!" fleht Esther die Hexe an, nachdem sie ihren jüngsten begutachtet hat. Ayana beugt sich über den jungen und sagt „Die Geister wollen uns nicht helfen. Dein Junge ist gegangen." Die Familie bricht in Tränen aus.

Absofort hat Esther nur noch einen Gedanken im Kopf. Sie muss ihre Kinder vor dem Unheil bewahren, was in der Welt auf sie lauert. Sie hat einen Zauber gefunden um ihre Kinder zu beschützen.
Esther und Mikael haben etwas geplant...
In dem Wein welchen Mikael seinen Kindern gegeben hat befindet sich Blut. Blut der jungen Frau namens Tatia welche am Vormittag noch zu Besuch gewesen ist.
Unauffällig holt Mikael sein Schwert und sticht es Thalia in den Bauch. „Oh mein Gott "Schreit Rebekah als ihre Schwester zu Boden fällt und vergebens nach Luft schnappt. Schnell beugt Rebekah sich über ihre Schwester, doch da hat sie auch die Klinge in der Magengrube.
„Vater bist du völlig verrückt geworden?" brüllt Elijah mit Tränen in den Augen, doch auch er wird getötet. Alle Geschwister werden erstochen und verbluten bis zum bitteren Ende. Esther hat sich die ganze Zeit über abgewandt, um nicht sehen zu müssen wie ihre Kinder sterben. Nun wendete sie sich an ihren Mann „Verwandle auch mich "sagte er in einen befehlerischen Ton. Esther tat das was ihr Mann von ihr verlangte und ersticht ihn.

Beinahe zeitgleich wachen die Geschwister auf und sehen sich verängstigt um, doch von Mikael und Esther fehlt jede Spur.
„Geht es euch gut?" fragte Finn besorgt.
Plötzlich wird die Tür der Hütte aufgerissen und ihre Eltern betreten mit zwei Mädchen die Hütte. Bei dem Anblick ihres Vaters weichen die Geschwister zurück, doch das stört ihn nicht. „Ihr müsst trinken wenn ihr überleben wollt" sagt er während er das Handgelenk von einem der Mädchen aufschlitzt. Ohne zu zögern packt er Rebekah am Nacken und hält ihren Mund an das Handgelenk des Mädchens. Unfreiwillig beginnt sie das Blut zu trinken und schnell merkten sie, dass sie garnicht mehr gezwungen wird. Es scheint eher der Fall zu sein das es ihr tatsächlich gefällt.
Nach und nach beginnen auch die anderen von den Mädchen zu trinken die Esther mitgebracht hat und nur nach wenigen Sekunden merken sie wieso Rebekah das Blut so genossen hat.  Das Gefühl von Macht und Stärke ist unbeschreiblich. Noch nie hat sich einer von ihnen so unbesiegbar gefühlt.
Mikael befiehlt ihnen sich schlafen zu legen. Am nächsten Tag würden er und seine Frau ihnen alles erklären.
Die Geschwister ziehen sich ins Schlafzimmer zurück, doch die Angst ist immer noch da.
„Er hat uns umgebracht "murmelt Thalia in die Brust ihres Bruders. „Und doch sind wir am Leben" murmelt dieser und sieht dabei nachdenklich an die Decke. So ist Elijah nunmal, misstrauisch.

Die Zeit verging und Niklaus und Thalia begehen ihren ersten Mord an einem Menschen und aktivieren so ihren Werwolfsfluch. Mikael erfuhr von der Untreue seiner Frau und verfolgte den Geliebten. Er ermordete ihn und dessen gesamte Familie, sich nicht im klaren, dass er damit einen andauernden Konflikt zwischen den Spezies auslöste. Da der Vater von Klaus und Thalia ein Werwolf war, führte es dazu, dass sie beide zwei verschiedene Blutlinien in sich Vereinen :die der Vampire und die der Werwölfe.

Esther plant etwas furchtbares um ihren Fehler den sie vor Jahren begangen hat wieder gut zu machen. Für den Zauber den sie auf ihre Zwillinge legen will, braucht sie allerdings noch eine Zutat um ihn zu vollenden. Das bedeutet das Niklaus und Thalia sich am nächsten Vollmond verwandeln müssen, ob sie nun wollen oder nicht.

Mikael ist wütend, ihm ist es egal was mit seinem Sohn passiert. Er hält Niklaus für einen Feigling der zu schwach ist um sich zu wehren,aber schmerzt ihn sehr, dass Thalia nicht seine eigene Tochter ist. Sie zeigt Stärke indem sie immer ihre Geschwister verteidigt und ihnen hilft. Sie ist Klug und von großer Schönheit. Außerdem findet er es erstaunlich wie sie mit Waffen umgehen kann, besser als jeder seiner Söhne. Mikael möchte seine Frau Esther dazu überreden den Fluch nur an Niklaus durchzuführen, da er nicht will das der Junge ihm überlegen ist. Das ist der Grund wieso er seine Frau Esther überhaupt aufgefordert hat diesen Zauber zu sprechen. Seiner Tochter Thalia möchte er allerdings auf seine Seite ziehen. Sie ist stärker als ihr Bruder, dies könnte Mikael als seinen Vorteil nutzen, allerdings ist es auch ein Risiko welches er bereit ist einzugehen.

Als die Geschwister erfahren das Klaus und Thalia nicht ihre richtigen Geschwister sind, waren sie sehr verwirrt. Sie wussten nicht genau was sie von der Situation halten sollen. Ihnen wird klar das sich die beiden beim nächsten Vollmond verwandeln werden. Sie können sich die Qualen unter denen sie leiden werden kaum ausmalen.

_______________________________________________
899 Wörter

⚜️ Another Mikaelson ⚜️(pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt