Kapitel 6

51 3 0
                                    

Sofort fange ich an zu schreien und er grinst leicht. Ich kicke ihn leicht und er fällt vom Balkon runter. {Wir sehen uns bald~} höre ich seine Stimme und schmunzel leicht. "Alles gut Y/N?" Fragt mich Lara und ich nicke nur. "Was war das?" Fragt Seli die alles beobachtet hatte. "Ich wurde von dem Vampir da angegriffen." Erkläre ich ihr und sie öffnet geschockt den Mund. "So ist das also mhm?" Fragt Sehun und sieht mich mit einem finsteren blick an. "Sehun-" stottere ich und bekomme Panik. Was wusste er alles?

"Du wurdest also angegriffen?" Fragt er und kommt mir näher und starrt mir in die Augen. "Ja, hast du Tomaten auf den Augen oder was? Hast ja alles gesehen!" Sage ich und halte seinem Blick stand. Er mustert mich noch ein paar Minuten und seufzt. "Wenn das so ist müssen wir mehr auf dich aufpassen." Ich stöhne genervt auf. "Ich kann auch auf mich aufpassen danke." Meine ich nur und gehe dann aus dem Zimmer raus. Sehun hat das nicht gefallen da er mich dann gegen die Wand drückt und mir sehr nahe kommt. "Das wird Kris entscheiden." Flüstert er in mein Ohr und fährt mit seiner Hand meine Hüfte entlang. "Nimm deine wixgriffel von mir." Sage ich und knurre leicht.

"Was wenn nicht?" Fragt er und leckt sich die Lippen provokant. Bevor ich was sagen konnte sehe ich Luhan mit einem entsetzten Gesichtsausdruck an der Treppe stehen. Als sich unser Blick trifft rennt er die Treppen runter. Ich trete sehun auf dem Fuß und renne dann Luhan hinterher. "Hey! Luhan!" Rufe ich und er hält dann abrupt im Flur an. "Was willst du?" Fragt er kalt. "Ich werde dich jetzt nicht anbetteln und so aber ich will das du weißt das es absolut NIX zwischen mir und sehun gibt. Ich hasse ihn." Sage ich und gehe ins Wohnzimmer rein wo schon ein lächelnder Xiumin auf mich zukommt.

"Na? Alles ok? Siehst bisschen naja aus." Fragt er und legt einen Arm um mich. "Mhm lange Geschichte." Sage ich und er fragt nicht weiter nach. "Also der Filmeabend ist abgesagt. Wir gehen ins Casino." Kündigt Kris an. "Bitch, no. Wir kommen nd mit." Sage ich und packe Laras und Selis Hand. "ICH habe das sagen und es interessiert mich nen scheiß ob ihr mitkommen wollt oder nd. Ihr werdet mitkommen." Sagt er und knurrt. "So langsam geht mir dein rumkommandieren auf die Nerven!" Sage ich und knurre.

"Nein Y/N lass es!!" Sagt Xiumin und sieht mich flehend an. "Nein!! Es nervt!!" Entgegne ich und Baekhyun stellt sich neben mich. Ich sehe kurz zu ihm und er blickt mich fest an. "Baek was soll der Scheiß!?" Fragt Kris wütend. "Du respektierst uns nicht mehr. Es wird Zeit einen neuen Alpha zu folgen." Meint er. Lay stellt sich neben Kris und auch Tao folgt ihm. "Suho soll der Anführer werden." Meine ich und blicke zu ihm.  "Was?" Fragt er überrascht. "Ja! So wie in alten Zeiten ~" stimmt mir Chanyeol zu und stellt sich zu uns. "Tut mir leid,  ich bin auf Kris's Seite." Sagt Chen.

"Luhan..?" Frage ich ihn und er sieht verbittert zu mir. "Ich schließe mich Kris an." Sagt er und ich spüre ein stechen in meiner Brust. "Ich bin auf Suhos Seite." Sagt sehun und sieht grinsend zu Luhan. "Xiu?" Fragt Chanyeol. "Ich folge Kris." Sagt er und sieht mich traurig an. "Seli komm du bist doch auf Y/N's Seite!" Meint Baek. "Es..tut mir leid.." flüstert sie und geht zu Chen. "Wir sind hinter dir Suho." Meint Kai und kommt mit Lara auf uns. So teilen wir uns alle auf.

"Chen,Xiu,Seli,Tao,Lay und Luhan sind für mich.
Sehun,Y/N,Kai,Lara,D.O,Chan und Baek sind für Suho." Sagt Kris. "Wird Zeit sich zu trennen mhm?" Sagt Suho. "Wenn sich auch nur einer von euch uns nähert bringen wir den um ohne Gnade. Außerdem bekomm ich dich noch Y/N." Meint Kris und ich zeige ihm meinen mittelfinger als Antwort. Danach verwandeln wir uns in Wölfe und rennen suho hinterher. Nach einer Weile sind wir an einer Villa angekommen und verwandeln uns zurück. "So hier haben wir fürs erste unsere Ruhe." Meing D.O lächelnd. "Ich kann es nicht glauben was passiert ist." Sagt Kai seufzend. "Ist Kris schon immer so gewesen?" Frage ich. "Nein, er ist so seitdem das Rudel seines Vaters ausgelöscht wurde." Sagt Suho seufzend.

"Mir fehlt Seli..." meint Lara und ich seufze. "Wir können es nd ändern." Sage ich und siehe betrübt weg. Mir fehlen Xiu,Luhan und seli. "Na kommt ich mache essen." Meint D.O und wir gehen rein. Alle sehen sich in der Villa um doch ich gehe ins Wohnzimmer wo ich mich auf das Sofa setze und nachdenke. "Was beschäftigt dich so kleine?" Höre ich Chanyeols Stimme. "Denkst du das alles irgendwann so wird wie es war? Das wir alle 15 wieder eins sind?" Frage ich ihn. "Ich hoffe es." Meint er nur und fährt sich mit der Hand durchs Haar. Während wir reden sehe ich was weißes auf mich zu rennen. Es packt meine Hand und ich bin dann wie erfroren.

"Lara!! Wie konntest du nur?! Das wirst du büßen!! Ich bringe dich um!!"

Höre ich nur und bin für ein paar Sekunden erstarrt. Was war das..?
"Y/N! Alles ok?" Fragt Chan besorgt und ich nicke benommen. "Ich brauche bisschen Luft.. " meine ich und gehe raus und setze mich auf die Treppen. Ich genieße die kühle Luft und atme tief ein und aus. "Hatte unsere kleine ihre erste Zukunftsvision?" Fragt mich eine junge Frau. Sie hatte feuerrotes Haar,Schokoladen braune Augen,trug eine schwarze Lederjacke und ein rotes Kleid mit schwarzen Lederstiefeln. "Woher...?" Frage ich sie und sie packt mein Kinn und starrt in meine Augen. Plötzlich fangen ihre augen an zu leuchten und ich kann meinen Körper nicht kontrollieren.

Sie legt ihre Hand auf meine Brust und ich spüre einen höllenschmerz. Ein roter Rauch umgibt uns und ich fange an mich schwach zu fühlen. Was passiert hier..? Plötzlich wird die Frau aggressiv gegen einen Baum geschleudert und ich falle schwach auf den Boden. Ich sehe mich um doch niemand ist da. Ich spüre wie jemand mir den Kopf tätschelt doch sehe niemanden. Zu schwach um was zu machen schließe ich einfach meine Augen und schon wird alles schwarz.

Yay noch ein Kapitel hahah
Ka ob noch eins kommt aber jaaaa bin motiviert heute hahah

Das Wolfsrudel (EXO X READER FF OT12)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt