Schockiert halte ich mir die Hände vor dem Mund. Das hat er doch jetzt nicht im ernst gemacht...
Alle gucken schockiert zu Luhan der mit Tränen in den Augen soeben Kris eine geknallt hat. Ich klammere mich ängstlich an Kai. "Du Elender Bastard!! Wie kannst du sowas sagen!? Wir alle werden Y/N helfen!!" Schreit er ihn an und Haut ihn nochmal. Ich traue mich nicht mal zu Atmen. Er kriegt noch eine geknallt und er spuckt kurz Blut. Dann grinst er und hustet. Er hebt den Kopf und blickt Luhan finster an. "Kai ich hab Angst.. " flüstere ich leise und er umarmt mich. Er lacht und kommt langsam auf ihn zu. Er wischt sich mit dem Handrücken das Blut von seinem Mundwinkel weg und geht langsam auf Luhan zu. Luhan atmet schnell und sieht ihn an. Wir alle schauen der Szene ganz genau zu.
Kris packt Luhan vom Kinn und hebt ihn hoch. Er strampelt hilflos und winselt leicht. "Das hat weh getan,wag es ja nicht wieder so respektlos mit mir umzugehen ist das klar?" Sagt er finster und Luhan nickt erschrocken. Er lässt ihn fallen und blickt uns alle an. "Also gut lasst uns Y/N finden." Meint er und wir alle seufzen erleichtert. Während wir sitzen zerspringen alle Fenster und ein paar jungs kommen rein. "Woah what the-" ruft Baek und wir merken das es Vampire sind.
"Ihr Bastarde was wollt ihr hier!?" Schreit Tao und sie fauchen Rum. "PASST AUF!!" Brüllt Lay und schon erscheint ein Rauch. "BAEK,LUHAN,SEHUN,CHEN UND KAI BRINGT DIE MÄDELS IN SICHERHEIT!!" Schreit Kris und schon wird meine Hand gepackt. "Nein!! Jungs lasst mich kämpfen!" Rufe ich und huste. "Wenn du nicht wegen dem Rauch verrecken willst dann komm mit und sei leise lara!" Knurrt Chen und Kai zerrt mich mit sich.
Während wir wegrennen Blicke ich nach hinten um zu sehen wie das Haus abbrennt. "Ich hoffe sie schaffen es..." sage ich seufzend. "Ganz bestimmt !" Meint Luhan.
Y/N POV.
Während ich schlafe werde ich durch ein lautes knallen wach. "Sag mir warst du es!?" Fragt mich eine Frau. "W-Was?" Frage ich zurück verwirrt. "ANTWORTE!!" schreit sie und mir wird ein Messer ins Bein gerammt. Ich schreie sie an "Ich weiß nicht..ich habe nix gemacht..Ahhhh luhan!!! HILFE" kreische ich und weine. Sie lacht nur und macht weiter. "Bitte..hör auf!" Hauche ich und dann wird alles schwarz."Y/N..Y/N!! Hey! Wach auf!!" Höre ich eine bekannte Stimme. Ich öffne meine Augen und blicke in blutrote Augen. Ich zucke zusammen und beruhige mich als ich das Hasen lächeln erkenne. "J-Jungkook! Was machst du hier?" Frage ich ihn erstaunt und weine da ich so glücklich bin ihn zu sehen. "Hey alles gut..ich bin hier um dich raus zu holen! Ich komme bald wieder ok? Halte durch!" Sagt er, küsst meinen Kopf und schon verschwindet er lachend. Erleichtert lege ich mich hin und schließe seufzend meine Augen. Endlich frei..
Seli POV.
"Hey.." Sagt Lara und setzt sich zu mir. "Heyy.." sage ich und sehe sie an. "Was geht?" Fragt sie und ich lache leicht. "Dein Ernst?" Frage ich sie und sie kichert. "Ach man..ich hoffe Y/N geht es gut.." sagt sie und ich nicke zustimmend. Während wir reden sehe ich zu Sehun. Er ist schon die ganze Zeit nachdenklich. Ich gehe zu ihm hin und tippe ihm auf die Schulter doch dann passiert etwas was mich zu Tode erschreckt.
DU LIEST GERADE
Das Wolfsrudel (EXO X READER FF OT12)
FanfictionDas Rudel von Y/N wurde von Vampiren angegriffen. alle wurden getötet bis auf Y/N und die zwei omegas Namens Lara und Seli. Sie waren zsm aufgewachsen. Die drei waren ein eigenes kleines Rudel kann man sagen bis die Mädchen einen Blutschwur mit Kris...