Kapitel 4

70 7 6
                                    

"Y/N?" Fragt Xiumin. "Ach nix haha war nur Spaß los geht es hab keine Lust mehr hier zu sein." Sage ich und zerre alle aus dem Laden. "So also dann die Autoaufteilung bleibt gleich." Sagt Kris und wir gehen dann zu den Autos.

Zuhause angekommen nehmen wir die neuen Sachen und bringen Sie in unser Zimmer. Während Seli und Lara sich über was weiß ich Unterhalten lege ich mich in mein Bett und denke nach. Was wohl passiert wäre wenn die Vampire uns gesehen hätten? "Hey Erde an Y/N hörst du mich?" Werde ich plötzlich aus meinen Gedanken geholt. "Ja was ist?" Frage ich genervt. "Was hälst du davon wenn wir die Jungs fragen ob wir alle zusammen zu dem See hier in der Nähe fahren um zu Picknicken?" Fragt Lara. "Tut was ihr nicht lassen könnt für mich ist es egal." Antworte ich gleichgültig. Beide gehen anschließend glücklich nach unten um die Jungs zu fragen. Och ne wenn die Ja sagen dann muss ich mit Kris und Sehun Picknicken. Naja Kris und Sehun mag ich nicht. Kris wisst ihr ja den Grund und Sehun hab ich das Gefühl dass er mich nicht mag also ja.

Ich schließe für kurze Zeit meine Augen doch schon geht der Feueralarm los. Ich springe auf und renne aus dem Zimmer um zu sehen wo hier was abbrennt. Gerade als ich rausgehe sehe ich einen halbnackten D.O mit nur einem Handtuch um die Hüfte und Shampoo in den Haaren. "Ah das gibt es doch nicht. Nichtmal duschen kann man hier ohne das die was kaputtmachen." Flucht er und rennt die Treppen runter. Okay...also einen schlechten Körper hat der nicht... Yah Y/N konzentriere dich! Ich gehe die Treppen runter und sehe wie D.O Suho zur Küche zieht und Suho dann mit seinen Wasserkräften das Feuer löscht.

"So da das geklärt wäre welcher Blödmann hat bitteschön die Küche abgefackelt!?" Fragt D.O sauer. "Chanyeol." Sagt Sehun. "Danke für nix alter du wirst das zurückbekommen eines Tages..Karma kommt Später." Sagt  Chanyeol genervt. "Ich wollte einen Kuchen backen.." erklärt er. "Ich habe den dann zu lange im Ofen gelassen.. " erzählt er. "Wie dumm bist du eigentlich?" Fragt D.O und geht seufzend wieder die Treppe hoch. Die Jungs sehen dann zu mir und ich gehe einfach raus. "So Leute macht euch fertig in 30 Minuten fahren wir zu dem See mit den Mädels." Sagt Kris den anscheinend nichts Interessiert und geht ins Wohnzimmer. Genervt gehe ich nach oben zu meinem Zimmer und mache mich fertig. Nach einer halben Stunde treffen wir uns alle unten und fahren zum See. Da ich nicht schwimmen kann sitze ich nur auf der Picknickdecke und sehe zu wie die anderen Spaß haben während Sie im See schwimmen. "Hey kommst du nicht mit ins Wasser?" Fragt mich Luhan und setzt sich zu mir.

"Nee hab keine Lust." Antworte ich und er lächelt dann. "Stört es dich wenn ich bei dir bleibe?" Fragt er vorsichtig und ich schüttel den Kopf. "Nein mich stört es gar nicht ich mag es wenn du bei mir bist." Antworte ich und er lacht dann. Wir erzählen für ne weile Witze und verschiedene Sachen bis die Jungs aus dem Wasser auf mich kommen. Sehun und Kris kommen dann auf mich zu. "Wieso schwimmst du nicht mit uns?" Fragen Sie. "Weil ich nicht will?" Antworte ich und plötzlich hebt mich jemand und wirft mich ins Wasser. Scheiße ich kann nicht schwimmen!!

Ich strampel im Wasser doch es ist zwecklos. Langsam sinke ich und bekomme auch keine Luft mehr. Doch als ich kurz vorm aufgeben war spüre ich eine Hand die mich packt. Zappelnd versuche ich wegzugehen doch nach einer Weile kommt noch eine zweite Hand. Als man mich an Land gezogen hat atme ich wie eine verrückte und huste. "Geht es dir gut!?" Fragen mich alle besorgt und ich sehe Sie alle vernichtend an. "WOLLTET IHR MICH UMBRINGEN!?" rufe ich und huste. "Nein es tut mir leid ich wusste nicht-" entschuldigt sich Kai. "Bei Luhan und Baekhyun könntest du dich mindestens bedanken." Sagt Sehun und rollt genervt mit den Augen. "Danke." Sage ich bevor ich mich in meine Wolfsform verwandle und wegrenne. Gerade jetzt hab ich kein Bock mit Sehun zu streiten. Ich renne weg bis ich plötzlich merke dass ich mich verirrt habe.

"Y/N warte!!" Ruft dann jemand und ich sehe dass es Baekhyun ist. "Nanu Baekhyun was machst du denn..?" Frage ich und er kommt näher. "Ich weiß du magst uns nicht doch bitte gib uns eine Chance..wir werden uns verbessern..die Jungs sind keine schlechte Kerle.." sagt er und ich nicke zögernd. "Als Abwechslung könntest du vielleicht mehr mit ihnen reden oder nicht immer so kalt Antworten. Ich will dich jetzt nicht beleidigen doch es wäre ein guter erster Schritt." Erklärt er und ich lächle ihn an. "Genau so!" Sagt er lachend und wir laufen dann langsam zu den Jungs zurück.

Ist ein etwas kürzeres Kapitel als sonst fml. Nächstes Mal wird es länger versprochen.

Das Wolfsrudel (EXO X READER FF OT12)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt