Während wir reden sehe ich zu Sehun. Er ist schon die ganze Zeit nachdenklich. Ich gehe zu ihm hin und tippe ihm auf die Schulter doch dann passiert etwas was mich zu Tode erschreckt.
Er stand da und als er sich umdreht sehe ich wie langsam Blut aus seinem Mundwinkel fließt. "S-Sehun!!" Schreie ich schockiert und sehe wie die Spitze eines Schwertes aus seinem Bauch hervorragt. Sehuns Blut tropft von der Spitze auf das dunkle Gras das leicht vom Mondlicht erhellt wird. Ich taumel nach hinten und falle hin, unfähig etwas zu machen. Sehuns weißes shirt ist mittlerweile rot wegen dem Blut. Er umfasst das Schwert mit beiden Händen und fällt zitternd auf die Knie.
Die qualvollen Geräusche die er von sich gibt verpassen mir eine gänsehaut. "Seli...warne die anderen.." krächzt er und ich nicke langsam. Er hustet kurz und seine Augen sehen leblos auf mich. "Findet..Y/N.." flüstert er, anschließend kippt er zur Seite und liegt fast leblos auf dem Boden. "Was für ein erbärmlicher Anblick." Höre ich eine Stimme die einen verachtenden Ton hat. "Und ich dachte das man einen Werwolf nicht so einfach töten kann tsk" sagt sie und lacht.
Schockiert starre ich die Frau mit offenem Mund an. Wer ist sie und was macht sie hier? Sie spuckt in den see vor uns und dann stellt sie ihren Fuß auf Sehun's Brust. Das Mondlicht lässt sie noch machtvoller aussehen. "Seli!!" Höre ich Chens Stimme und schon springt ein Werwolf aus dem Gebüsch und stellt sich beschützerisch vor mir. Ich bemerke das es Chen ist und er verwandelt sich schon in seine Menschengestalt. Seine Augen weiten sich kurz als er Sehun sieht und dann knurrt er voller Wut.
"Wie kannst du es wagen...du Dreck von einem Menschen oder was auch immer du bist ich bringe dich um!!" Brüllt er und hebt seine Hand in die Luft. Schon tauchen pechschwarze Wolken auf die den Mond verdecken, ein unheimlich starker Wind setzt ein der fast die Bäume aus ihren Wurzeln reißt. Die Wolken bewegen sich im Kreis und es donnert wie verrückt. Schon fängt es an fürchterlich zu regnen und es blitzt. Die Blitze gehen direkt auf Chen zu und er sammelt sie mit der Hand die er in die Luft gestreckt hat.
Mit einem Schrei springt er in die Luft und wirft die Blitze volle Kanne auf die Frau. Sie schreit vor Schmerz und krümmt sich. Chen beobachtet sie nur eiskalt und sieht zu wie die Frau langsam durch die ganzen Blitze stirbt. "Auf nimmer wiedersehen." Sagt er und dreht sich zu mir um. Von seinem Haar fallen ein paar Regentropfen runter und sein Shirt klebt auf ihm da es total durchnässt ist. Ich umarme ihn und fange an zu weinen. "S-Sehun...er.." schluchze ich.
"Ich weiß seli..ich weiß.." flüstert er und drückt mich an sich während er mir sanft den Rücken reibt. "Wäre Tao hier..oder Lay..wir könnten ihm dann helfen! Tao könnte Die Zeit zurück drehen und Lay könnte ihn heilen.." sagt Chen überfordert. "Leute!! Alles in Ordnung?" Hören wir die Stimme von Baekhyun. "Nein, sieh dir nur Sehun an!" Sage ich und Baekhyun blickt schockiert zu Sehun. "Verdammt er muss zu Lay!!" Ruft er überfordert.
"Ja wie denn? Bis wir zurück sind ist es zu spät!" Entgegne ich. "Kai kann sich mit ihm teleportieren!" Schlägt baek vor und schon rennt er los um Kai zu holen. Ich Knie mich neben Sehun hin und rede leise mit ihm. Oh bitte halte durch Sehun... schon höre ich geraschel hinter mir und Kai mit Baekhyun tauchen auf. Kai's besorgter Blick verrät schon alles. "Was wenn die anderen überhaupt nicht am Leben sind?" Frage ich leise. "Sag sowas nicht!" Schreit Baekhyun verzweifelt. Kai kniet sich neben Sehun hin und nimmt seine Hand in seine eigene. Dann flüstert er etwas und es tauchen graue Wölkchen um sie herum auf. Es kommen immer mehr bis Kai und Sehun komplett bedeckt sind.
Mit einem Lichtschimmer und einem Knall sind die beiden schon verschwunden. "Ich hoffe es geht gut aus..." murmelt Baekhyun und schaut in den Nachthimmel. "Na kommt ihr 2 lasst uns zu den anderen gehen.." meint Chen und lächelt sanft. Anschließend nimmt er meine Hand in seine und gemeinsam mit Baekhyun gehen wir zu Lara und Luhan hin. Wir reden noch eine Weile und dann schlafen wir ein.
DU LIEST GERADE
Das Wolfsrudel (EXO X READER FF OT12)
FanfictionDas Rudel von Y/N wurde von Vampiren angegriffen. alle wurden getötet bis auf Y/N und die zwei omegas Namens Lara und Seli. Sie waren zsm aufgewachsen. Die drei waren ein eigenes kleines Rudel kann man sagen bis die Mädchen einen Blutschwur mit Kris...