Ich denke noch eine Weile über meine Gefühle Luhan gegenüber nach. Ich mag ihn nicht. Nein ganz bestimmt nicht. Mit diesen Gedanken schlafe ich auch nach einer weile ein.
"Aufwachen!!" Höre ich jemanden rufen. "Mensch Y/N aufwachen wir müssen gleich los!!" Höre ich die gleiche Stimme nochmal rufen. Ich wache auf und sehe das Seli diejenige war die mich gerufen hat. Ich gähne und stehe anschließend langsam auf. Danach gehe ich ins Bad und putze meine Zähne. Nachdem ich auch aufs Klo war und meine Hände anschließend gewaschen habe gehe ich ins Zimmer zurück wo ich mich umziehe und meine Haare zu einem Zopf binde. Heute wollte ich da es warm war eine schwarze Shorts anziehen mit nem weißen Tank Top.
Ich schau dann zu Seli rüber die sich gerade die Haare macht und danach zu Lara die verzweifelt zwischen einem Rock und einer Shorts schaut. "Nimm den Rock." Sagt Seli die gerade fertig wurde. Nachdem auch Lara fertig ist gehen wir runter in die Küche wo D.O schon Spiegeleier macht. "Morgen D.O" sagen Lara und Seli. Ich sag nix. Nur weil ich hier bleibe, heißt das nicht das ich die alle auch mag und akzeptiere. "Morgen Mädels. Könntet ihr vielleicht den Tisch decken?" Fragt D.O. "klar" antwortet Lara und Seli nickt zustimmend. Während die den Tisch decken schweifen meine Gedanken zu Jungkook. Wo er wohl ist? Ob es ihm gut geht? "Huhu Y/N lebst du noch?" Höre ich jemanden rufen und sehe wie jemand seine Hand vor meinen Augen wedelt. "Oh war in Gedanken sorry." Sage ich danach und sehe Baekhyun an. "Wow sie hat mal nett geantwortet." Höre ich D.O ironisch sagen und ich rolle dann genervt mit meinen Augen.
"Also was wirst du kaufen?" Fragt Baekhyun und sieht mich fragend an. "Gar nix ich hab kein Geld und auf Kris sein Geld verzichte ich." Antworte ich. "Ach was wer hat gesagt Kris bezahlt?" Sagt dann Chanyeol der gerade reingekommen ist und schon ein Ei isst."Suho bezahlt hier immer für uns." Antwortet Baekhyun. "Ja trotzdem es ist unhöflich das Geld von jemanden zu nehmen den ich nicht kenne also nein." Sage ich. "Tja ob du es willst oder nicht man wird dir sowieso was kaufen." Sagt dann Chanyeol und grinst. "So leute kommt wir essen und danach können wir gehen." Sagt Suho der grad runterkommt ist und zeigt auf seine Autoschlüssel. Wir essen dann alle und Kris der grad reingekommen ist sagt"Morgen also Y/N,Seli,Lara und Kai fahren mit Chen. Baekhyun,Chanyeol,Sehun und Lay fahren mit Suho, Tao,Luhan, D.O und Xiumin fahren bei mir." und geht zur Haustür.
"Kann ich bitte mit jemandem tauschen und mit Suho fahren?" Frage ich Kris. "Wieso denn das?" Antwortet er. "Weil ich es nicht aushalten werde die ganze Fahrt über zu sehen wie Kai und Chen mit den Mädels flirten." Antworte ich ehrlich. "Alles klar Lay schläft eh immer also gut Lay du fährst mit Chen, Y/N fährt mit Suho und jetzt los." Sagt Kris und wir gehen dann alle zu den Autos. Wow zum ersten mal macht Kris das was ich will. "Ich sitze vorne!" Ruft Chanyeol. "Nein ich!!" Ruft Sehun. "Nix da ich sitze vorn!" Sagt Baekhyun. "Pech ich war zuerst." Sagt Chanyeol und setzt sich schon beim Beifahrersitz. Suho schüttelt nur den Kopf und steigt lachend ein. Ich setze mich hinten und Baekhyun sitzt in der Mitte zwischen mir und Sehun. "Sag mal Y/N warum bist du immer so kalt anderen gegenüber?" Fragt Sehun aus heiterem Himmel. Diese Frage überrascht mich komplett und ich hab darauf keine Antwort. Nein ehrlich hatte ich keine antwort.
Warum bin ich so kalt und abweisend? Sollte ich netter sein? Während ich in Gedanken bin antwortet Baekhyun. "Warum bist du so dumm Sehun?" Ich schaue dann Baekhyun verwirrt an. Warum vereidigt er mich? "So leute alle mal ruhig sein ich will mich konzentrieren." Befehlt Suho und schon herrscht Stille im Auto. "Hey Baekhyun was liegt am Strand und redet unklar?" Fragt Chanyeol nach ner weile. "Eine Nuschel." Antwortet Baekhyun anschließend. "Ey du hast den Joke kaputt gemacht." Schmollt Chanyeol. Während die zwei reden frage ich mich was für Kräfte die haben. Lara hat Elastizität, Seli Unsichtbarkeit und ich.."wir sind da" werden meine Gedanken unterbrochen.
Wir steigen aus und warten dann auf die anderen. "Baekhyun." Sage ich. "Ja?" Fragt er. "Was für Kräfte hast du?" Frage ich. "Licht." Antwortet er. "Also meine Feuerkräfte sind Cooler." Sagt Chanyeol. "Ich habe Wasserkräfte und Sehun Wind." Sagt Suho. Die anderen sind gerade angekommen. "Sagt mal wäre es nicht komisch wenn wir 15 leute in ein Geschäft gehen?" Stellt D.O fest. "Ok also wir machen M und K Aufteilung. Y/N und Seli wird in M sein Lara wird zu K gehen." Sagt Kris. "M und K?" Fragt Lara nach. "Wir haben diese Aufteilung für solche Fälle gemacht M steht für Mandarin also da sind wir die Chinesisch sprechen können und K ist halt für Koreanisch." Erklärt Chen.
"Genug erklärt, jetzt komm Chen." Sagt Kris genervt. "JetZt kOmM cHeN" äffe ich Kris leise nach. Danach gehe ich mit Exo M und Seli einkaufen. Wir besorgen uns neue Klamotten und ein paar Sachen zur Zimmerdekoration. Während ich vor einem Laden warte das die fertig sind sehe ich einen Jungen der mir bekannt vorkommt. "Jungkook?" Frage ich den Jungen. "Y/N? Was machst du hier?" Fragt er. "Das gleiche könnte ich dich fragen." Antworte ich. Ich merke wie er nervös wird. "Was ist?" Frage ich ihn besorgt. "Meine Freunde könnten jeden Moment aus dem Laden kommen und wenn Sie dich und deine Werwolfsfreunde sehen dann haben wir ein Riesenproblem." Antwortet er. "Oh...Ich gehe rein und versuche Sie länger drinnen zu behalten. Nimm du deine Freunde und geht schnell weg." Sage ich und er nickt. Schon renne ich in den Laden rein und sehe wie Jungkook mit einem Jungen redet und Gesten macht dass sie gehen sollten. "Hey Y/N wir haben alles lass uns jetzt mit K treffen und gehen." Sagt Xiumin. "NEIN!" rufe ich. Xiumin legt den Kopf schief. "Was hast du denn?" Fragt er. "Ehm ... ich wollte noch was kaufen." Sage ich schnell eine Ausrede. "Was denn?" Fragt Tao misstrauisch. "Das da!" Sage ich und hebe schnell irgendwas auf. "Ehm..seit wann möchtest du bitte eine Männerunterhose kaufen?" Fragt Lay verwirrt. Panisch sehe ich aus dem Glas wie Jungkook einen Daumen nach oben zeigt und schnell hinter seinen Freunden her rennt. "Y/N?" Fragt Xiumin. "Ach nix haha war nur Spaß los geht es hab keine Lust mehr hier zu sein." Sage ich und zerre alle aus dem Laden. "So also dann die Autoaufteilung bleibt gleich." Sagt Kris und wir gehen dann zu den Autos.
Soviel zum Thema ich werde dieses Kapitel "Morgen" hochladen. Hahaha ich hatte ne Schreibblockade I am sorry.
DU LIEST GERADE
Das Wolfsrudel (EXO X READER FF OT12)
FanfictionDas Rudel von Y/N wurde von Vampiren angegriffen. alle wurden getötet bis auf Y/N und die zwei omegas Namens Lara und Seli. Sie waren zsm aufgewachsen. Die drei waren ein eigenes kleines Rudel kann man sagen bis die Mädchen einen Blutschwur mit Kris...