Kapitel 1

151 6 0
                                    

Erzähler POV.

Es war eine kalte und ruhige Nacht wo die Vampire beschlossen das Rudel von Y/N anzugreifen. "Bist du sicher dass sie hier ist?" Frägt der Vampir seinen Anführer. Dieser dreht sich abrupt um und sagt "Auch wenn sie nicht hier ist müssen wir alle umbringen für den Fall das Sie doch da ist." Der junge Vampir macht einen Schritt zurück und guckt auf den Boden. "Auf drei stürmen wir das Lager." Sagt der Vampir und schon zählt er runter. Als er 3 sagt stürmen alle Vampire das Lager. Die Wölfe kämpfen hart mit den Vampiren. Der Junge Vampir will nicht kämpfen und als er 3 Werwölfe schlafen sieht zögert er. Schließlich weckt er sie auf und sagt ihnen was los ist. "Schnell! Lauft! Rettet euch!!" Sagt er und schon rennen die Werwölfe weg.

Y/N POV.

Ich renne weg. Meine Freundinnen sind mit mir auf der Flucht vor den Vampiren. Warum hat uns der Vampir geholfen? Wir finden nach langem Rennen eine Hütte und ich sage meinen Freundinnen das sie dort warten sollen während ich was zum essen hole. "Gott ist das schwer.. .." Sage ich und schleppe ein Reh das ich nach langem suchen getötet habe zur Hütte. Als ich reinkomme sehe ich das ein Werwolf grinsend in der Mitte des Raumes steht und Seli zsm mit Lara ihn lächelnd ansehen. "Was soll das?" Knurre ich."Kris hat uns gesehen und will uns in seinem Clan aufnehmen! Er kann uns auch helfen bei allem!" Sagt Seli begeistert. "Ja es wäre super wieder ein Rudel zu haben!" Sagt Lara. "Nein! Wir kommen alleine zurecht!" Sage ich dann. "Ich will aber in sein Rudel!" Sagt Seli. "SCHÖN DANN GEH DOCH! Ich komm alleine zurecht.."sag ich und will gerade gehen da sagt Kris "Du musst mitkommen sie hat mir einen Blutschwur gegeben." Ich bleibe abrupt stehen und drehe mich Aggressiv um.

"BIST DU BEHINDERT!?" Schreie ich sie an. Knurrend halte ich sie fest während sie panisch fiept. "Wie kannst du es wagen einen Blutschwur einzugehen ohne mich zu fragen!?" Knurre ich und Presse meine Krallen aus. Sie fiept total ängstlich und Lara versucht mich wegzuziehen. Ich lasse von Seli ab und seufze laut. "Du auch!? Wie könnt ihr omegas nur so naiv sein!?" Rufe ich wütend. "Wenn sie nicht Freiwillig mitkommt hab ich keine Wahl.." höre ich Kris flüstern. Danach spüre ich einen Schlag auf dem Hinterkopf und ich werde Ohnmächtig.

Ich wache in einem dunkeln Raum auf. Meine Klammoten stinken nach Blut. Ich versuche aufzustehen doch ich bin gefesselt und die Seile sind mit Silber verziert was heißt ich kann die Scheiße nicht loswerden. Ich versuche es immer wieder doch das einzige was ich erreiche ist dass ich meine Hände aufschurfe. Toll jetzt bluten sie auch noch. Was ist eigentlich passiert? Gerade geht die Tür auf und Kris kommt rein. "So hat sich unsere kleine Wölfin beruhigt?" Fragt er. Jetzt fällt es mir ein. "Du blödmann dein dummes Grinsen werde ich dir vom Gesicht schlagen!" Brüll ich und will ihn anspringen doch die fesseln halten mich auf und reiben sich noch mehr in meine blutende Haut rein. Kris lacht nur und sagt "Ich schicke gleich jemanden der dir Essen bringt" danach geht er und schließt die Tür.

Nach einer Weile kommt jemand der mir Essen bringt. Ich weigere mich zu essen und so geht es die ganze Woche weiter bis ich irgendwann verzweifelt am Boden sitze. Wieso hält er mich gefangen? Meine Hände bluten mal wieder und ich bin fast am sterben vor Hunger. Natürlich kommt der Junge wieder rein den ich eigentlich mega sympathisch und attraktiv finde. "So hier bin ich wieder~" sagt er fröhlich. Als ich ihn so sehe fange ich an zu weinen. "Was ist los?" Fragt er daraufhin besorgt. Ich versuche mich wegzudrehen damit er nicht sehen kann das ich weine. "Hey ich bin ja da.."sagt er leise und reibt sanft meinen Rücken.

Als ich mich beruhigt habe esse und trinke ich ein wenig und frage ihn anschließend."Wie heißt du?" Er antwortet dann überrascht "Luhan und du?" "Y/N" antworte ich. "Ohje deine Hände.. " sagt er als er meine Hände sieht und geht aus dem Raum um nur ein paar Sekunden später mit einem Verbandskasten wieder zu kommen. "Kris wird mich umbringen..." sagt er dann. "Ich bleibe brav" sage ich danach wenn der nur wüsste was Ich vorhabe... Er sieht mich an und zögert ein bisschen doch schließlich macht er die Fesseln los und versorgt alles. Das ist meine Chance! Bevor er mich wieder festmachen kann sage ich "Tut mir leid Luhan.." Ich knalle seinen Kopf gegen die Wand und er fällt bewusstlos auf den Boden. Ich verwandelte mich schnell in meine wolfsform und gehe leise die Treppen hoch, dort schleiche ich mich durch den Flur und öffne das Fenster. Geschickt springe ich durch das Fenster auf den Baum der daneben ist und dann runter.

Das Wolfsrudel (EXO X READER FF OT12)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt