9

37 2 0
                                    

"Jawohl Sir." Sage ich und lege auf. Bald ist ja Vollmond das wird schonmal sehr interessant ~

Endlich ist es Vollmond. Das heißt ich kann endlich weg von hier! Beim Professor angekommen verwandel ich mich wieder zurück und strecke mich. "Tut gut wieder ich selbst zu sein!" Sage ich und lache. "Willkommen zurück Liz." Begrüßt mich der Professor. Ich stolziere zur Zelle wo Y/N ist. "Was bist du und was willst du!?" Knurrt sie mich an. "Ganz schönes energiebündel, ich bin Liz ein Gestaltenwandler." Antworte ich und sehe dann den Professor an. "Schick das Video morgen nach dem Vollmond, heute sind sie zu mächtig." Sage ich ihm und er nickt.

Lara POV.
Y/N benimmt sich seltsam laut Sehun. Vielleicht ist er aber nur paranoid. Keine Ahnung ob sich was an ihr Verhalten verändert hat ich war nicht so oft bei ihr sondern bei Kai. Seitdem sich exo so getrennt hat sind wir alle distanziert... da ich mich schlecht deswegen fühle habe ich beschlossen heute den ganzen Tag mit Y/N zu verbringen!! Während ich durch den Flur laufe kommt mir eine Eiseskälte entgegen. Ich stelle dann auch fest das es aus Y/N's Zimmer kommt. Ich klopfe 2 mal. "Y/N? Hey! Ich bin es, Lara. Kann ich reinkommen süße?" Sage ich doch keine Antwort.

Als ich nochmal klopfe geht die Tür von alleine auf. Ich betrete das Zimmer welches stockdunkel ist und mache das Licht an. Alles ist verwüstet und das Fenster steht sperrangelweit offen. Fuck was ist hier passiert?!?! "Leute...LEUTE!!" schreie ich und renne aus dem Zimmer runter zu den Jungs doch das war eine dumme Idee...es ist Vollmond und sie haben schon angefangen sich zu verwandeln. Als ich das Kribbeln in meinem Bauch fühle wusste ich das die Sache mit Y/N bis morgen warten musste und schon verwandelte ich mich.

Nach dem Vollmond

Ich wache neben Kai auf und lächle leicht. Ich fühle mich deutlich stärker seit dem Vollmond! Da war ja was... als es mir einfällt springe ich wie von der Tarantel gestochen auf und wecke alle. "LEUTE!! Y/N IST WEG!!" Schreie ich und alle sehen geschockt aus. "WIE SIE IST WEG!?" ruft Chanyeol schockiert. Also fange ich an zu erzählen was los ist. Kai umarmt mich und beruhigt mich ein bisschen. "Okay Panik schieben bringt nix wir müssen ruhig bleiben." Meint D.O "genau ich bin da derselben Meinung, nehmen wir die Sache schritt für Schritt." Sagt Suho und sieht grübelnd aus dem Fenster.

"Was ist wenn sie zu Luhan gegangen ist?" Sagt Chanyeol. "Ja das könnte stimmen.." meint D.O und ich seufze. "Wir können aber nicht nachschauen ob sie dort ist da wir sonst getötet werden!" Entgegne ich und Baekhyun zischt verärgert. "Für Y/N tu ich alles!! Mir egal was Kris machen wird." Sagt er und schon stürmt er aus dem Haus. "BAEKHYUN WARTE!!" ruft Chanyeol und rennt ihm hinterher. "Na kommt folgen wir ihnen." Sagt Suho und schon rennen wir alle hinter Chan und Baekhyun hinterher.

Bei Kris sein Haus angekommen sehe ich schon wie Baekhyun Sturm klingelt. "Was willst du hier? Wenn Kris dich sieht gibt es Ärger!" Meint seli die die Tür aufgemacht hat mit einem überraschten Gesichtsausdruck. "Ist Y/N hier?" Fragt er. "N-Nein wieso?" Antwortet seli besorgt. "Sie ist verschwunden!!" Antwortet Chan außer Atem . "Seli was ist da los? wer ist da?" Höre ich Chen's Stimme. "Lara ist da und die anderen auch!" Ruft sie und schon kommt ein knurrender Kris zum Vorschein.

"Mir egal was du tun willst, wir können das später klären, es ist echt ein Notfall gerade!" Sagt Suho und geht rein während wir ihm folgen. Nach seiner Erklärung sehen wir uns alle stumm an. Luhan sieht total geistesabwesend aus dem Fenster und Xiumin sieht nachdenklich auf sein Glas Wasser. "Was machen wir jetzt Kris?" Frage ich ihn und er zischt nur verärgert. "Mir ist es von Herzen egal was ihr macht, wegen der alten mache ich mich doch nicht selber verrückt." Meint er und schon hören wir einen lauten Klatscher. Schockiert halte ich mir die Hände vor dem Mund. Das hat er doch jetzt nicht im ernst gemacht...

Das Wolfsrudel (EXO X READER FF OT12)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt