10.

201 6 0
                                    

Megatron bewegte sich aus einem Quartier heraus, um nun die Zutaten zu besorgen. Er wusste an sich nicht, wie die Menschen kochten, nur das es komplizierter war, als bei ihnen. Er ging in den neu eingerichteten Raum. Es war voller regale, mit allen möglichen Zutaten, die er besorgen lassen hat. Soundwave war gerade in diesem Raum, was Megatron sehr passte. Den dieser Con sollte sich darüber informieren was die Lebensmittel und Lebensweisen von Menschen anging. ,,Soundwave, ich brauche etwas zum essen für die Kleine. Es sollte aber etwas aufwendiges sein.", der Con nickte und ging nun zu einem Regal. Er holte verschieden Produkte raus, legte sie in den Korb hinein und reichte ihn nachdem er fertig war dem Lord. Megatron sah in den Korb hinein, bemerkte mehrere Runde gelben Dinger im Korb und seufzte. ,,Was soll das mit den gelben Dingern auf sich haben?". Soundwave ließ ein Bild auf ein Bildschirm erscheinen gelbe Knollen, die den die er im Korb zu liegen hatte sehr ähnlich sahen. Dazu hörte der Lord eine Reporter Stimme:,, Das sind Kartoffeln, sie werden aus der Erde geerntet und werden für viele Gerichte verwendet. Beispiel Salzkartoffeln, Stampfkartoffel, Bratkartoffel...", während die Stimme viele Gerichte aufzählt, wurde die dazu passenden Bilder aufgeführt. ,,Dazu ist diese Knolle reich an Nährstoffen und gut für den Aufbau des Körpers.", lässt Soundwave als letztes sagen und verdunkelt sein Bildschirm. Der Lord gerät ins grübeln, er hatte keine Ahnung von den Gerichten der Menschen. Das erste Gericht was er ihr gebracht hatte, war schon zubereitet und nun hat er sich in den Kopf gesetzt selber zu kochen. Das wird ja nur schief laufen, aber vielleicht muss er dies ja wagen um weiteres vertrauen zu gewinnen. Er sah weiter in den Korb wo weiterhin unbekannte Früchte drinnen lagen und merkte wie stark er noch selber recherchieren muss um die Gebräuche der Menschen zu verstehen, aber das alles nach und nach. Erstmal muss er das erste Hindernis von heute schaffen. Das Kochen.

Mit den Lebensmitteln bewaffnet brachte er diese zuerst in sein Quartier, stellte sie vorsichtig ab und begab sich auf den Weg die Kleine zu holen. Er fragte sich auf dem Weg zu ihr wie sie wohl reagieren wird, wenn er ihr sagte das sie nun zusammen kochen, er aber überhaupt keine Ahnung hatte. Ob sie wusste wie das geht? Und vor allem ob sie aus den Zutaten was gebrauchen konnten. Bei ihr angekommen fand er sie schlafend vor. Er wunderte sich schon, da sie ziemlich oft schlief. Ob das normal für die Menschen war, das sie so oft schlafen? Ganz schöne faule Wesen, schlich sich in sein Prozessor und er setzte sich diesmal in seiner wahren Form neben sie. Sanft strich er mit seinen Zeigefinger über ihre Wange. Ein kräftiges einatme und streckende Bewegungen erfolge darauf. Sie blickte verschlafen zu den grauen Mech rüber und schloss kurz darauf wieder ihre Auge. ,,Hey, nicht wieder einschlafen. Du hattest Hunger und dazu kannst du nun dein Zimmer anschauen. Du teilst es zwar mit mir. Ist aber doch viel besser als in meinen Audienzsaal oder?" Megatron blickte sie grinsend an und erntete wieder ein nicken. Er seufzte, konnte sie nicht einfach mit ihm reden, viel es ihr so schwer mit ihm richtig zu kommunizieren? Aber er musste ruhig bleiben, sonst war all die mühe bis jetzt für nichts. Megatron umgriff die Kleine vorsichtig und merkte schon das sie viel entspannter in seiner Hand war. Ein wirklich gutes Zeichen, das sich doch Verbesserungen zeigen. Mit ihr in der Hand geht der Lord in sein Quartier, auf dem weg dorthin treffen sie auf Starscream. Dieser sah die kleine eher mürrisch an, wobei sie sich enger an den Lord drückte. Megatron warf Starscream einen wütenden Blick zu und dieser verzog sich sofort. ,,Keine Sorge bei mir bist du sicher. Keiner wird dir ein Haar krümmen.", sanft strich er zu seinen Worten über ihre Haare und wartete auf ein Kopfnicken. ,,Danke...", der Lord war überrascht. Es war zwar leise und eher zurückhaltend aber es war wieder ein Wort. Es freute ihn sehr, das sie mit ihm sprach und so betrat er mit ihr den Raum. Er setzte sie auf den Boden ab, um sich wieder in seine Holoform zu begeben. ,,So Kleine, du wirst nun wie schon gesagt bei mir Schlafen und Leben. Wir haben einiges angepasst, vor allem die Größe." Ein leises lachen kam von ihr und der Lord sah sie lächelnd an. ,,Ja du bist ja um einiges kleiner als wir. Aber du hast ein Schlaf Bereich, Küche, Badezimmer und einen Extraraum wenn du mal wirklich ruhe brauchst. Da werde ich dich sogar nicht stören. Aber wehe dir. Du bist nur noch dort drinnen, dann hole ich dich da raus! Klar?" Megatron sah sie frech grinsend an und sie musste wieder leise lachen: ,,Ja...keine Sorge." er freute sich und zog sie sanft mit in die Küche. ,,Ich dachte mir wir kochen mal zusammen. Ich muss aber ehrlich sagen, ich habe überhaupt keine Ahnung von eurer menschlichen Küche, nur ein paar Zutaten. Ich hoffe dass wir trotzdem Spaß haben werden!". Sie nickte nur drauf und hatte dabei einen glücklichen Blick. Sie wusste zwar nicht wo sie anfangen sollte, überlegte aber gemeinsam mit dem Lord und machte sich dann gemeinsam mit ihm an die Zubereitung.

,,Keine Sorge, ich mach auch alles was du sagst."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 29, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

His PetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt