Breakdown sah nach einer weile wieder zu dem Mädchen und musste lächeln. ,,Schön, das du fertig bist.",somit trat er zu ihr und setzte sich neben ihr. Knockout war von den verhalten seines Partners verwirrt und wollte protestieren, aber Breakdown kam ihn zuvor. ,,Ich werde dein Lack gleich wieder herrichten. Aber wir haben die Verantwortung für ihr oder willst du das noch Kratzer zu den Dreck dazu kommen.", Knockout wollte was darauf sagen, hielt aber am ende doch den Mund. Mira sah die ganze Zeit auf die Metallplatte. ,,Dann erzähl doch was über dich.", fragte Breakdown liebevoll und bekam aber keine Antwort. ,,Entweder sie ist ziemlich stur oder sie ist immer noch so eingeschüchtert.", überlegte Knockout und sah die kleine blondhaarige an. ,,Wer weiß wieso sie auf der Straße war." ,,Ich bin geflohen...", kam es auf einmal ganz leise aus dem Mädchen raus. Knockout und Breakdown waren komplett verblüfft, was ihre Audios da hörten. Geflohen?
,,Lord Megatron, Soundwave hat die nötigen Informationen gesammelt.", sagte Starscream mit einen schleimischen Unterton, um Megatron ja nicht zu reizen. Der angesprochene drehte sich zu den kleiner Mech um und sah ihn mit einen zufrieden lächeln an ,,Gut, Starscream besorge alles was sie zum Leben braucht.", befahl er und ging zu Soundwave, um sich die nötigen Informationen über sie zu besorgen. Er trat neben den stummen Con und nahm sich das Datenpad, was dieser reichte. Somit besah er sich die Informationen. Megatron lass, wie alt sie war, wo sie wohnte und alles wieso sie wohl, so leicht in seinen Händen nur gelangen war. ,,Interessant, sie gefügig zu machen wird vielleicht leichter als man denken könnte.", Megatron legte das Datenpad weg und verließ den Raum. Er musste ihr nur zeigen, das er für sie da war. Auch wenn es ihm nicht gefallen wird, er musste fürsorglich ihr gegenüber sein. Auch wenn in den Berichten ihrer Klinik stand, das sie sehr verschlossen nach dem Vorfall war. ,,Mal schauen ob wir sie zum reden bekommen.",somit machte er sich auf dem Weg zu Knockout und Breakdown.
Knockout und Breakdown versuchten herauszufinden, wieso die Kleine fliehen mussten oder es getan hatte, aber es kam keine Antwort. Sie hörten nur ein leises schluchzen, wussten aber nicht zu recht wie sie darauf reagieren sollten. ,,Knockout, Breakdown, wie geht es ihr?", Megatron betrat den Raum und sah wie Breakdown sich um Knockouts Lack kümmerte. ,,Schwer zu sagen, da sie wirklich sehr ruhig ist mein Lord.", Megatron nickte und blieb genau vor ihr stehen. ,,Wir wollen und werden dir nichts tun.", sprach der Lord verwunderlich ruhig und sah dabei nicht einmal von der Kleinen weg. ,,Wir werden uns nun um dich kümmern.", Megatron hob den zugedeckten Körper hoch und merkte das sie keine Klamotten trug. Er sah seine Leute an, er wollte dafür eine Erklärung. ,,Sie hätte sich erkälten können, deswegen mein Lord.", erklärte Knockout sofort und setzte ein lächeln auf. Megatron nickte nur und strich ihr sanft über den Rücken und dann zu ihrem Kinn. Dies hob er vorsichtig an, so das sie ihn ansehen musste. Er sah in die hellen blauen Augen, die glasig waren. Sie weinte, die salzigen Tränen liefen ihre Wange hinter und tropften den von ihren Gesicht auf die Decke. ,,Was ist los Kleine?", fragte Megatron und versuchte ein mitfühlenden Ton zu sprechen. Obwohl ihn das eigentlich egal war, ob sie lachte oder weinte. Mira sah nur in die roten Optiks des Lordes und sagte nichts. Sie fühlte sich komischerweise wohl, das letzte mal das sie sich wohlgefühlt hatte, war bei ihren Eltern... Wieder schossen ihr die Bilder der Beerdigung in ihren Kopf, die Worte die dort gesprochen wurde und wie ihr komplettes Leben zerstört wurde. Die Verwandten die versuchte sie aufzuheitern, aber keiner es schafte. Wie sie zu ihrer Tante kam und sie versuchten ihr wieder ein lächeln zu entlocken. Aber alles war umsonst, bald wussten sie nicht mehr weiter und brachte sie zu einen Arzt. Der sie an einen Psychologen weiter riet. Auch nach mehreren Sitzungen, war selbst der Psychologe ratlos, er hatte sie als Depressiv diagnostiziert und dann an einer Einrichtung geschickt. Diese sah von außen wirklich hübsch aus. Eigentlich sogar sehr einladend, aber in dieser Klinik, waren auch Menschen die Geistesgestörte waren. Nachts war es nie ruhig, manche Patienten schrien in der Nacht oder lachen ertönte aus den verschiedensten Ecken. All das wusste auch Megatron durch die Nasenforschungen, dennoch musste er zu ihr durchbrechen. Aber ob er das erreichen wird?
DU LIEST GERADE
His Pet
FanfictionMira Faktior, eine junge Erwachsene mit einer nicht al zu schönen Vergangenheit. Aber in ihr Leben wird eine große Veränderung stattfinden. Die nicht nur die verändert, sondern auch die Personen mit den sie nun Kontakt hat.