Megatron betrachtete das Mädchen, was ihn komplett verängstigt ansah. Mira hoffte das es nur ein Traum wahr und sie nachehr wieder am Straßenrand aufwachen würde. Aber als der graue Roboter sich zu ihr runter neigte und sie hoch hob,merkte sie, das es gar kein Traum sein konnte. Sie hatte die Vorstellungskraft nicht, sich sowas auszudenken, es war aber zu unglaubwürdig das das real ist. ,,Mira...wie es scheint hat mein Medic einen sehr klugen Vorschlag erbracht.", sprach der Transformer der Mira in der Hand hielt und sah sie weiterhin an. Megatron war sich im klaren, das er ein wenig anderes vorgehen musste, als er es sonst tun würde. Auch wenn ihn dies nicht gefällt, war das die ein zigste Möglichkeit, all seine Probleme mit diesen Mädchen zu lösen. Knockout hatte recht, mit ihr konnten sie die Autobotsbasis finden und zerstören. Er hatte erfahren, das Starscream dies auch schon versuchte hatte, nur mit den Con Makeshift, der sich als Wheeljack ausgeben sollte. Der Plan hätte fast funktioniert, wäre da nicht der richtige Wheeljack den aufgetaucht. Aber jetzt ahnten sie niemanden nach, jetzt hatten sie eine Person die nur einmal existierte und das musste nur klappen. Aber das Ziel konnte er nur erreichen, wenn er zu ihr nett war und ihr zeigte, das sie ihr nichts tun würden. Was für den Anfang ein auffand werden wird, aber wenn das hilft endlich die Autobots zu besiegen, dann würde er das auf sich nehmen. ,,Aber zuvor solltest du dich erstmal erholen. Wir werden dir nichts tun. Knockout und Breakdown werden sich erstmals um dich kümmern.", somit überreichte Megatron, wieder Knockout das Mädchen. Dieser nahm sie entgegen und nickte. Somit machte er sich mit Breakdown auf dem Weg. ,,Mein Lord, ich will nicht an ihnen zweifeln, aber sind sie sich wirklich sicher das ein einfaches Mädchen uns weiter helfen wird?",fragte Starscream Vorsicht. Er verstand einfach nicht wieso ein Mensch sie nun zum Sieg bringen wird. ,,Das wird sie. Soundwave suche alles nötige zu ihr und den Menschlichen Essbedürfnissen raus.", befahl Megatron seinen stummen Con, der nickend sich an die Arbeit machte. ,,Und du Starscream, hältst dich von ihr fern! Ich will nicht, das wegen deinem Verhalten mein Plan nicht aufgeht.",knurrte der graue Mech und sah Soundwave zu.
In der Zwischenzeit waren Knockout und Breakdown schon in der Krankenstation der Nemesis angekommen. Knockout setzte das immer noch verängstigten Mädchen auf einer der Liegen ab. ,,Mein Lack sieht aus, eine Politur wird wohl nicht helfen.", schmollte er rum und sein Partner schüttelte nur den Kopf. ,,Wir sollten uns aber erstmal um das Mädchen kümmern. Du hast dich doch schon mal um Menschen belesen.",Breakdwon geht auf sie zu und sie zitterte immer noch. Auch wen ihr langsam wärmer wurde, da es in der Nemesis schön warm war. ,,Ein Kompromiss, du kümmerst dich um mein Lack und ich um die Kleine?",schlug Knockout vor und sah sein Freund bittend an. ,,Na gut.", willigte dieser ein. ,,Mmh, damit du nicht krank wirst. Solltest du dich ausziehen.", meinte Knockout und ein leichtes grinsen schlich sich auf sein Gesicht. Darauf bekam er nur ein schlag ins Genick von Breakdown. ,,Hey! Es ist aber so, draußen war es eben kalt und hier ist es warm. Bis ihre Kleidung trocken ist, wird sie sich verkühlen und erkältet.", erklärte der rote Con und sah sie an. ,,Haben wir den etwas damit sie sich nicht all zu unbekleidet fühlt?", kam es von Breakdown und überlegte. ,,Nicht, das ich wüsste. Warte...Was hast du mit den Poliertuch vor?",kam es entsetzt von Knockout und sah wie sein Partner das Tuch neben ihr ablegte. ,,Bleib ruhig, sonst überhitzt du noch.", meinte Breakdown belustigt und lächelte sanft das Mädchen an. ,, Mira, wie du sicherlich mitbekommen hast, solltest du dich ausziehen. Aber keine sorge wir tuen dir nichts, das sind nicht unsere Absichten.", Mira nickte eingeschüchtert. Sie kannte es zwar, sich ab und zu vor anderen auszuziehen, aber nicht komplett. Aber sie hat Angst und tat es einfach. Sie merkte beim überziehen des nassen Oberteils wie dieses an ihrem Körper klebte. Als sie es über ihren Kopf gezogen hatte, bemerkt sie das sich die zwei männlichen Personen nicht für sie interessierten, sondern irgendwas anderes taten. Somit konnte sie sich komplett ausziehen und legte sofort die Decke über ihren Körper. Sie verstand überhaupt nicht was die von ihr wollten, aber irgenwie...Fühlte sie sich wohl.
DU LIEST GERADE
His Pet
FanfictionMira Faktior, eine junge Erwachsene mit einer nicht al zu schönen Vergangenheit. Aber in ihr Leben wird eine große Veränderung stattfinden. Die nicht nur die verändert, sondern auch die Personen mit den sie nun Kontakt hat.